Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Nachts, Einschlafen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 21:52
(x) Tinitus mal rechts und mal links lauter und selten beidseitig ziemlich laut.


melden
Anzeige

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:33
@Welten

Ich hab auch manchmal Tinnitus. Wenn ich mich konzentriere, geht es langsam weg. Hier, das solltest Du mal in Ruhe lesen:

http://www.thaddi.de/Gesundheit/Tinnitus_Heilung/tinnitus_heilung.html


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:36
Es gibt nichts Abartigeres als tickende Uhren. Zum Verrücktwerden.


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:39
@Joghurtbecher

Ja da haste recht. Meine Oma hatte damals auch immer eine und wenn ich Mittagsschlaf machen musste, hat sie mich total genervt. Ich habe dann immer einfach die Batterien raus gemacht und wenn ich fertig war mit schlafen, heimlich wieder rein gemacht.


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:40
@Jantoschzacke
ich hab das schon immer...
ich krieg das auch nicht weg...


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:42
@Welten

Hast Du viel Stress im Alltag? Bei mir z. B. kommt es immer wenn ich nicht zur Ruhe komme oder immer wieder was machen muss.


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:47
@Jantoschzacke

ich würde verrückt werden wenn das mal nicht da wäre...


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:49
@Welten

Hast dich also schon daran gewöhnt. Ohoh.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:49
Ja,wenn ich beim Einschlafen mich selbst schnarchen höre


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:51
@Kylmää

Du kannst dich dabei hören? :) Ist ja abgefahren!


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:55
@Jantoschzacke

wenn ich zwischen der Phase vom halb wach und das Einschlafen bin,habe ich mich kurz mal selbst schnarchen gehört.Mein Bruder hört sich so auch selbst ab und zu.
Nur gut,dass ich mich nicht mehr höre,wenn ich im Tiefschlaf schnarche,das muss wohl grausam sein ^^


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:55
@Jantoschzacke
dadran kann man sich nicht gewöhnen...
ich hab das durchweg mal stärker und mal schwächer...


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:57
@Kylmää
ich schnarch meistens wenn ich auf dem rücken lige... und ich soll wohl auch im schlaf reden...
nen kumpel hat wohl mit mir mal ne unterhaltung geführt...


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:58
Schnarchen oder seltsames lautes Atmen von Männe (das Problem ist aber behoben sobald ich mir im Baumarkt neue Ohrstöpsel gekauft habe). Die Heizung nervt.


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 22:59
@Kylmää

Ich musste gerade voll lachen :) weil ich es mir vorgestellt habe, wie es sich grausam anhört. :)

@Welten

Warst du desswegen schon mal bei einem Arzt? Mach doch irgendwas, wo du deine innere Ruhe findest. Geh in den Wald oder versuche mal Joga oder meditieren nur du alleine. Hört sich auf jeden Fall bei so an, als wenn du mal dringend Ruhe und Entspannung bräuchtest.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:00
@Welten

Hoffentlich fragt dein Kumpel mal nicht nach deine Kontonummer,wenn du mit ihm im Schlaf eine Unterhaltung hälst und du,ohne das du es weisst,es ihm noch sagst :D


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:02
@Welten
Welten schrieb:ich schnarch meistens wenn ich auf dem rücken lige...
Es müssten Betten erfunden werden, wo man nur auf der Seite schlafen kann (mit ner Kuhle in der Mitte oder so)


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:03
@Kylmää

Auf so eine Idee muss man ersteinmal kommen!


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:05
@slobber

Bei mir die Heizung ist auch nervig, aber nur am Anfang wenn sie hochfährt. Wenn sie pukkert, ist meistens zu wenig Wasser im Umlauf, dann ist sie laut.


melden
Anzeige

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:07
@Jantoschzacke
Ich höre das Rauschen, vor allem in der Leitung die in unserem Schlafzimmer entlangführt.
Das stört mich extrem.

Wenistens stört mich kein Kühlschrank mehr seit wir die Küche endgültig ins EG verlagert haben


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt