Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Nachts, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:07
@slobber

Ich hab immer die hier:

1103 0 7437214-ohropax-10er-soft

Anzeige
melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:16
@Jantoschzacke
Auf Dauer sind mir die Ohrstöpsel etc aus der Apotheke zu teuer...
Männe meinte vorhin das man im Baumarkt ganz gute bekommt für relativ günstiges Geld.

Ich geh damit ja auch nicht aufs Konzert sondern brauche nur im rechten Ohr ein wenig Dämmung um besser einschlafen zu können (das linke Ohr bleibt frei um jederzeit hören zu können wenn mein Kind nach mir ruft)


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:21
@slobber

Oh ja das ist natürlich was anderes. Dann ist wieder problematischer. Sind die im Baumarkt auch aus Schaumstoff?


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:24
besoffene türken -.-
Nichts gegen ausländer, ich bin ja selbst in rumänien geboren worden... aber das sind sie zu mindestens 99% -.-


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:26
@Jantoschzacke
Ja sind sie. Eben dieses weiche knautschbare Material das sich wieder selbst in Form bringt.

Mal schauen, evtl werd ich mir mal via Internet eine ganze Tüte mit 50 bis 100 Stück holen.
Das hält dann wenigstens 1 Jahr und ich muss nicht dauernd "den einen" Ohrstöpsel suchen der sich schon wieder direkt nach dem Aufwachen unters Bett verkrümelt hat (kam schon öfter vor das ich direkt nach dem Aufwachen den Stöpsel entfernte und schon 30 Minuten später nciht sagen konnte wo er nun ist


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:28
@Xenvarkas
kommt einfach drauf an wo man wohnt.


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:30
@slobber
Ja sicher, aber hey, jede minute kommt nachts jemand vorbei, schmeißen flaschen rum, prügeln sich selber, sind laut wie nochmal was <.<

Wieso schreib ich leber...? :D


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:30
@slobber

Ich habe letzte Nacht auch mitten in der Nacht meine Ohrstöpsel verloren und hab dann früh festgestellt, das ich darauf geschlafen habe. :)


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:35
@Xenvarkas

Kannste nicht da weg ziehen? Hört sich ja schlimm an.


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:37
@Jantoschzacke
Öhm... ich bin 16, da wirds schwierig ^^"


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:42
@Xenvarkas

Ja ok, dann geht es nicht. In welcher Stadt lebst Du? Kannste nicht mal die Polizei anrufen, wenn es immer ist?


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:44
@Jantoschzacke
In landshut. Anrufen kann ich da nicht, meine mom sagt immer
Ne jetz hör ma auf, wir lassen uns doch nicht auf so ein Niveau herunter...!



melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:44
@Xenvarkas

Zum Glück wohne ich im 5 Stock, da kommen kaum Geräusche oben an.


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:45
@Jantoschzacke
ich wohn im obersten, im 4.
aber trotzdem ist es laut x.x


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 23:48
@Xenvarkas

Da fällt mir was ein. :) :) :) Aber das ist seeeeehr böse!

http://m.youtube.com/#/watch?v=4gmK_GSxlO8&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D4gmK_GSxlO8&gl=DE


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

12.01.2013 um 00:01
@Jantoschzacke
Oh ja, das wär mal eine überlegung wert... :D


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

12.01.2013 um 00:03
Besoffene Nachbarn(wohne über ner Kneipe und die Hälfte der Nachbarn feiert unten ständig)

Und gerne auch mal mein immer auf meinem Hals schlafen wollender Kater...
Dazu immer wieder das Olle Mistprogramm im Kopfkino :(


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

12.01.2013 um 01:18
mich stört, weil unser nahegelegener Kirchturm, der "Daniel"
von der St. Georgskirche (98m hoch),
die ganze Nacht Krach macht!
Also um Viertel 1x, um halb 2x, um dreiviertel 3x und bei voller Stunde 4x die
lauten Glocken schwingt und dann kommt noch die Anzahl der Stunde!+Die ganze Nacht!
Ich schlafe gern bei offenem Fenster und wenn ich es schliesse (habe 3 im Schlafzimmer),
hört man es dennoch!
Leider vertrage ich keine Ohrenstöpsel!
Ich finde dies als Ruhestörung!!!!
Reicht doch, wenn zu den Messen geläutet wird!


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

12.01.2013 um 22:49
@Jantoschzacke

natürlich war ich schon bei mehreren HNO-ärzten und keiner konnte mir helfen...

aber es ist schon schwächer gewurden seit meiner op am trommelfell

@Kylmää

der ist mein bester kumpel und der würde nicht an mein konto gehen

und er hat sich nur über dummfug mit ihm unterhalten...


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

13.01.2013 um 00:12
Monotone Geräusche wie Kühlschrank oder Pumpen finde ich sehr beruhigend zum Einschlafen. Alles andere, was Tonhöhe und Frequenz ständig ändert, wie vorbeifahrende Autos, raubt mir den Schlaf.


Anzeige

melden