weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Leipzig, Stieglitz, Epko, Supermittelgewicht

Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo

19.10.2013 um 14:47
Bei den Frauen meine ich.
;)


melden
Anzeige

Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo

19.10.2013 um 17:54
Ach verdammt :( das Kampfkücken boxt heut und ich kann's nicht sehen :cry:
Trotzdem halte ich meinem Facebook Freund Robert beide Daumen :D


melden

Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo

19.10.2013 um 18:02
@pumpkin

Kampfküken?Mit 32 Jahren?


melden

Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo

19.10.2013 um 18:33
@Thalassa
Hast du mal seine stimme gehört? :D
Deswegen "Kücken" nicht wegen seinem alter ;)


melden

Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo

19.10.2013 um 18:34
@pumpkin

:D Neee, hab ich jetzt nicht mehr wirklich so im Ohr - aber ich achte nachher mal drauf ;)


melden

Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo

19.10.2013 um 18:39
@Thalassa
Mach mal ich muss bei ihm immer an dieses Bild vom kleinen Vogel im ninja-anzug denken, drunter steht "kann Karate" :D


melden

Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo

19.10.2013 um 18:52
@pumpkin

:D ... ist ja auch nur Mittelgewicht, die dürfen noch Fistelstimmchen haben ;) , beim Schwergewicht würde das noch ulkiger wirken :) .


melden

Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo

21.10.2013 um 15:32
Die nächsten Wochen werden boxtechnisch wieder spannend und zum Glück in der ARD :D ...
Vier WM-Kämpfe in 14 Wochen
WM-Hoffnungen und Comebacks zum Jahreswechsel

Von Dirk Hofmeister

Zwei Halbschwergewichtler greifen nach der WM-Krone, zwei Cruisergewichts-Weltmeister steigen nach Verletzungen wieder in den Ring. In den kommenden Wochen können sich in vier WM-Kämpfen deutscher Boxer die ganz großen Träume erfüllen. Alle vier Kämpfe gibt es bei "Boxen im Ersten" live in der ARD zu sehen.

Noch im Oktober reist Karo Murat in die USA, um eine Legende zu stürzen. Im November muss sich Cruisergewichts-Weltmeister Yoan Pablo Hernandez nach über einjähriger Verletzungspause in einem Berlin-Hamburger Duell dann gleich gegen einen Pflichtherausforderer beweisen. Im Dezember kann Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer auf den WM-Thron zurückkehren. Und im Januar soll der erst kürzlich abgesagte Rückkampf zwischen Marco Huck und Firat Arslan nachgeholt werden.
Quelle und weiterlesen: http://www.sportschau.de/boxen/murat-hernandez-braehmer-huck100.html


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden