Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich _____ Kinder

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich _____ Kinder

29.08.2012 um 19:29
Ich_ _ _ Kinder, und es geht gar nicht mehr um mich, sondern um dich...!

Ich bin ein Kind...!

Es ist ein bisschen wie im reziprooken Wert, wenn es um die anderen geht, geht es eigentlich um einem selbst, wenn es um sich selbst geht, geht es um die anderen...!

Anzeige
melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 02:42
Ich bin selbst ein Kind.


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 02:42
und ich liebe mich :-)


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 15:34
:-))


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 16:32
liebe ^^


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 18:34
@Venom

Ich verkaufe Kinder zufällig, magst mir ein paar abnehmen? :trollengel:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 18:37
@tHEbLoB
wieviel verlangste? :trollking:


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 18:38
@Venom
Stell doch Fallen auf und fang dir welche :troll:


1x zitiertmelden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 18:39
@Venom

Gib mir einfach das was du besitzt, und gut ist... :trollking:


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 18:39
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Stell doch Fallen auf und fang dir welche
Großartig :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 18:40
@tHEbLoB
pfff :troll:


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 19:04
Kinder sind so verschieden wie Erwachsene. Von daher kann ich keine Aussage darüber treffen, ob ich sie generell mag oder nicht.


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 20:37
Mir laufen ständig welche nach, ich glaube, die kennen mich. Jedenfalls wollen sie Essen von mir.


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 20:50
und uns apart hätte geschrieben, jahaha so manches eins frägt mich hasst du kinder und ich sage jaha, dann schauen sie mich doof an, hahahahaha.
In guter Erinnerung und lieben Gruß.


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 20:53
Ich hasse die Kinder der Nachbarn, da sie weitere Generationen Nachbarn hervorbringen.


melden

Ich _____ Kinder

21.08.2017 um 22:19
keins von beidem.


melden

Ich _____ Kinder

22.08.2017 um 02:04
@Busufu

Wie??? Du bist nicht du? Also nur Nick hier? Daher die Komik, hab immer gut gelacht über deinen Humor.


melden

Ich _____ Kinder

22.08.2017 um 08:23
@sherlocksfemme
du hast wohl im falschen Thread gepostet ;).
Alles was ich bisher von mir gegeben habe war ernst gemeint, (keine Komik). Aber humorvoll bin ich. Auch als Frau.


melden

Ich _____ Kinder

22.08.2017 um 13:18
Spanbabys sind lecker, aber man braucht immer 2-einer muss ja den Spiess drehen!

Im Ernst, steh ich neutral zu Kindern - Hassen tu ich die Eltern, die sich triebgesteuert wie die Ratten vermehren ohne sich Gedanken ueber die Verantwortung zu machen,dem Kind auch eine Zukunft gewaehrleisten zu koennen!


:pony:


melden

Ich _____ Kinder

22.08.2017 um 15:36
child troll


Anzeige

melden