Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich _____ Kinder

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder

Ich _____ Kinder

24.08.2017 um 10:11
…..LIEBE……

Je kleiner, desto lieber habe ich sie.

Vor allem Babys sind noch so ehrlich, neugierig, freundlich. Sie haben das Urvertrauen, denken nicht einmal im Entferntesten daran, dass ihnen etwas Schlechtes widerfährt.

Warum kann das nicht ein Leben lang so bleiben?


melden
Anzeige

Ich _____ Kinder

24.08.2017 um 10:29
FerneZukunft schrieb:Warum kann das nicht ein Leben lang so bleiben?
Weil die Menschheit dann nicht existieren würde...


melden

Ich _____ Kinder

24.08.2017 um 10:31
Ich liebe mein Kind und die Kinder in meiner Familie.

Fremde Kinder ... Liebe ich nicht hasse ich aber auch nicht. Fremde Kinder sind okay.


melden

Ich _____ Kinder

24.08.2017 um 10:35
@Apoplexia

Ja, das ist traurig aber wahr!

Der erwachsene Mensch ist zwar hoch intelligent, aber nicht friedlich - leider!


melden

Ich _____ Kinder

24.08.2017 um 11:35
FerneZukunft schrieb:Der erwachsene Mensch ist zwar hoch intelligent, aber nicht friedlich - leider!
Wahres Wort!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt