Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Jahr, Süßigkeiten

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

09.09.2012 um 00:17
Es ist ja nicht so, dass ich derart Leckereien nicht mag. Besonders Christstollen ist nicht zu verachten.

Allerdings machen diese Dinge das ganze Weihnachtsgefühl kaputt, wenn es sie schon Monate vorher zu ergattern gibt.

Aber naja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt.


melden
Anzeige

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

09.09.2012 um 01:06
Ich kann glaub ich immer noch keinen Lebkuchen essen. Das ist wie mit dem Tequila, irgendwann war es einfach mal zu viel :D
Aber auf gebrannte Mandeln freu ich mich. ;)

Im Prinzip ist es schon Schade dass das Zeug so früh schon verkauft wird, aber wie schon gesagt, wenn die Nachfrage nun einmal da ist.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

09.09.2012 um 21:38
ich brauch kein Weihnachten. :I


melden

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

10.09.2012 um 09:11
Wer es denn braucht. Meiner Meinung nach viel zu früh! Ich ignorier es einfach...


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

10.09.2012 um 09:48
Sollte es das ganze Jahr ueber geben.


melden

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

08.09.2015 um 21:15
Und die Discounter sind schon wieder voll mit dem Süßkram! Unglaublich!


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

08.09.2015 um 21:40
Nicht nur die. GewürzSpekulatius, Dominosteine, Marzipanstämme, so weit das Auge reicht. Ich finde das verdirbt einem so ein bisschen die vorfreude auf Weihnachten wenn es so Ende November losgeht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt