Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Jahr, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

09.09.2012 um 00:17
Es ist ja nicht so, dass ich derart Leckereien nicht mag. Besonders Christstollen ist nicht zu verachten.

Allerdings machen diese Dinge das ganze Weihnachtsgefühl kaputt, wenn es sie schon Monate vorher zu ergattern gibt.

Aber naja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt.


melden

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

09.09.2012 um 01:06
Ich kann glaub ich immer noch keinen Lebkuchen essen. Das ist wie mit dem Tequila, irgendwann war es einfach mal zu viel :D
Aber auf gebrannte Mandeln freu ich mich. ;)

Im Prinzip ist es schon Schade dass das Zeug so früh schon verkauft wird, aber wie schon gesagt, wenn die Nachfrage nun einmal da ist.


melden

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

09.09.2012 um 21:38
ich brauch kein Weihnachten. :I


melden

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

10.09.2012 um 09:11
Wer es denn braucht. Meiner Meinung nach viel zu früh! Ich ignorier es einfach...


melden

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

10.09.2012 um 09:48
Sollte es das ganze Jahr ueber geben.


melden

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

08.09.2015 um 21:15
Und die Discounter sind schon wieder voll mit dem Süßkram! Unglaublich!


melden

Lebkuchen, Dominosteine und Christstollen schon jetzt verfügbar

08.09.2015 um 21:40
Nicht nur die. GewürzSpekulatius, Dominosteine, Marzipanstämme, so weit das Auge reicht. Ich finde das verdirbt einem so ein bisschen die vorfreude auf Weihnachten wenn es so Ende November losgeht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ostern oder Weihnachten
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.03.2024 von DerFremde
krungt am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 15.03.2024 »
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »
Umfragen: Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 26.12.2023
13
am 27.12.2023 »
Umfragen: Sollte man Schnapspralinen verbieten?
Umfragen, 66 Beiträge, am 05.07.2023 von Bücherwurm
Marieke am 20.12.2022, Seite: 1 2 3 4
66
am 05.07.2023 »
Umfragen: Was nascht ihr am liebsten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 16.04.2023 von krungt
Xoxxo am 01.12.2009, Seite: 1 2 3
49
am 16.04.2023 »
von krungt