Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Namen Alf?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:39
@bl00drush

Aber immer brav den Ausweiß mitnehmen sonst glaubts einem keiner

@KönigIsakim

Leia ist auch nicht schlimm der Nachname machts

Anzeige
melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:39
@KönigIsakim
@bl00drush
@Dr.Heiter
@sixsuns
Mein Freund hieß Alf...ist aber schon ein paar jahre her....


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:39
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Mein Freund hieß Alf...ist aber schon ein paar jahre her....
Und wie heißt er jetzt? :>


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:40
Wenn es Alf nicht gäbe, dann würde ich den Namen Alf zwar nicht sehr gut, aber auch nicht so schlimm finden.


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:41
Immer noch Alf nehme ich an...er kann ja nichts für die sch..... taten seiner Eltern:):)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:41
159f2e Gand-Alf

den kenn ich noch @evadarnes


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:42
@NagaSadow
:):) Er ist doch süüüüüß oder:):)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:42
Ich stell mir gerade einen hohen Richter vor in Amt und Würden betritt er den Gerichtssaal und
es heißt "Erheben sie sich für den ehrenwerten Richter Dr. Alf XY


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:43
@NagaSadow

:D


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:44
@sixsuns

Bei der Bundeswehr auch nicht so lustig...:)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:45
@evadarnes

kann ich nachvollziehen


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:48
c4c2ec alf2

@evadarnes
wusste gar nicht das dein Freund so ein hohes Tier ist :D
@Saphira
;)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:49
Und dann trennt man sich von Alf aber er ist eigentlich immer der heimliche begleiter ....

Stofftiere,Serien.......usw


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:50
@NagaSadow
Ach das ist lange her ...so fesch wird er heut nicht mehr ausschauen:):)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:55
@NagaSadow
Hab ihn mal wieder gesehen als Verkäufer in einer Tierhandlung....aber das größte was sie da verkauft haben waren Zwergkaninchen....nicht das noch einer von euch denkt....och die armen Katzen....:):):)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:55
@evadarnes

Melmacianer werden bis zu 650 Jahre alt da hat er schon noch ein bissi zeit


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:56
@evadarnes
:D wer weiß, wer weiß ;)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:56
@sixsuns
:):) das ist kein Witz der hieß wirklich so


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:59
@evadarnes

ja ich glaub dir ja hab auch nichts weiter gesagt als das Melmacianer 650 Jahre alt werden ich kenn das doch wegen des Namens verarscht zu werden


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

08.09.2012 um 00:04
Bei ihm hatte ich meinen ersten Vollrausch.....seine Schwägerin hat mich mit Roten abgefüllt..
den kann ich bis heute noch nicht vertragen...
Auf jeden fall hatte ich dann einen Brechanfall.....:(:( alles an die weiße Raufaser
Nun ja und dann war irgendwie der Wurm drin...kurz danach haben wir uns getrennt
Aber immer wenn ich den Namen Alf höre kommen die peinlichen sachen wieder hoch ,zumal es nicht seine wohnung war sondern die seiner Eltern war...echt peinlich...


Anzeige

melden