Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tage, die man nie vergisst: Welchen Tag werdet ihr nie vergessen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tage, die man nie vergisst: Welchen Tag werdet ihr nie vergessen?

11.09.2012 um 19:26
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: Ja, ja, Blondinen die auf dem AVA nichts anhaben. Die denken so !
beides wohl in deiner Fantasie :D

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tage, die man nie vergisst: Welchen Tag werdet ihr nie vergessen?

16.09.2012 um 18:34
Ich werde nie vergessen:

Die Tage des Donners: Wikipedia: Mohammed-Karikaturen

Die Tage des Donnerwetters: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE88F01R20120916


und selbstverständlich werde ich nie vergessen, Tage, an denen ich bestürzende Ereignisse zur Kenntnis nehmen musste.


melden

Tage, die man nie vergisst: Welchen Tag werdet ihr nie vergessen?

16.09.2012 um 19:17
Also solche Tage, wie den 11.9. oder den 9.11. (der Geburtstag von meinem vorigen Hund :D ) kann man ja nunmal schon garnicht vergessen, weil man ja ununterbrochen und zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten daran erinnert wird!

Ich habe etliche, wichtige Tage in meinem Leben - in letzter Zeit ist aber der 1.9. 2009 ein besonders wichtiger Tag - das ist aber etwas ganz persönliches :) .


melden

Tage, die man nie vergisst: Welchen Tag werdet ihr nie vergessen?

16.09.2012 um 19:23
Meinen Geburtstag werde ich hoffentlich nie vergessen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tage, die man nie vergisst: Welchen Tag werdet ihr nie vergessen?

18.09.2012 um 17:43
@martialis
Na, das hoffe ich für dich auch!! :D

Aber, selbst wenn du ihn mal vergessen solltest, da gibt es hoffentlich andere, die sich dran erinnern. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Sternzeichen Elefant: Vergessen um zu vergessen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 28.08.2012 von pprubens
pprubens am 28.08.2012, Seite: 1 2
21
am 28.08.2012 »
Umfragen: Was passiert am 31.03.2031?
Umfragen, 67 Beiträge, am 05.09.2012 von pprubens
pprubens am 29.08.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 05.09.2012 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »