Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für einen Abschluss habt ihr?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schule, Abitur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 10:40
Drittes Holz Baumschule!

Anzeige
melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 12:43
5 Jahre auf der Uni (Toiletten geputzt) und jetzt hole ich gerade mein sonderschul Abschluss auf einer Lachen und klatschen Rütli Schule nach.

Und ihr werdet es nicht glauben ich mache sogar gute Fortschritte.
Meine Therapeutin in der Bastelgruppe sagt:
Wenn ich weiter mein Ritalin nehme und die anderen Kinder nicht ärger, darf ich auch bald mit der scharfen schere arbeiten.















:troll:


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 13:06
Hab meinen Abschluss im Hauptfach Eurythmie als bester an einer Waldorfschule abgeschlossen. Ich bin ein wunderschöner Schmetterling :D


1x zitiertmelden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 15:16
qualifizierten Hauptschulabschluss,
BLF,
Abitur,
zukünftig hoffentlich Bachelor


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 15:38
Montessori


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 15:38
Bald Mittlere Reife, vielleicht danach Abi...


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 15:43
Realschule


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 16:08
Fachhochschulreife


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 16:45
Zitat von NerokNerok schrieb: Abitur und sitze Grad an der Uni
so- so und dann bist du gerade auf Allmy? Oder ist das das neue Studienfach? :D


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 16:49
@Namah

allmy als studienfach würde die welt untergehen lassen :D

nein zur zeit ist noch mathe vorkurs...ist ja nur dazu da malwieder alles aus den hintersten ecken des hirns etwas nach vorne zu kramen....und ein smartphone ist schon was feines muha :>


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 16:51
@JuppStrahleman

Ach, Jupp, dat glaubste doch selber nicht, dass wir dich jemals mit der scharfen Schere arbeiten lassen! Da haste die Kathi (deine Therapeutin) aber völlig falsch verstanden. Du hast ja auch in der Hockergruppe beim Sport immer Unsinn mit den Medizinbällen gemacht.
Glaub mal ja nicht, dass du den Abschluss irgendwann machen wirst, nur weil du neulich im
Fäustlinge-mit-Kordel-durch-die-Ärmel-Stricken ´ne eins hattest.



Naja, dein Profil reisst es dann wieder raus. Man könnte meinen, du bist startrek-fan! :)

Gruss
my


1x zitiertmelden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 17:37
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Du hast ja auch in der Hockergruppe beim Sport immer Unsinn mit den Medizinbällen gemacht.
Aber nur weil ich auch mal solche großen Beulen unter der Bluse haben wollte wie die Kathi.
Zitat von myzynymyzyny schrieb:nur weil du neulich im
Fäustlinge-mit-Kordel-durch-die-Ärmel-Stricken ´ne eins hattest.
Und was ist mit malen nach zahlen? Ich kann schon bis 3 alles ausmalen!
Und das Puzzle Spiel neulich? Dafür habe ich nur 3 Monate gebraucht obwohl auf der Packung
ab 3 bis 6 Jahre stand!!!
Zitat von myzynymyzyny schrieb: Man könnte meinen, du bist startrek-fan!
Da merkt man wieder das du keine Ahnung hast !!!
Das ist Star Wars junge S-t-a-r W-a-r-s !!!


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 17:40
ööööh ich war nur faul sonst wäre ich nun masterabsolvent mit meinen 12 jahren, abschluss hat nichts mit bildung zu tun, schule macht dumm!!11111!einself!1


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 17:47
@JuppStrahleman

Ja, ne, is klar! Der Schang-Lück ist jetzt bei StarWars.

Und das mit dem Puzzle zählt nich, du hast ja einfach die Teile mit dem Hammer rein gehauen!
Deshalb hat die Katze jetzt auch die Beine auf´m Rücken.

:)


1x zitiertmelden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 18:45
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Ja, ne, is klar! Der Schang-Lück ist jetzt bei StarWars.
Junge echt jetzt mal ich glaub es hackt!!!
Das ist Lucky Skinwalker aber echt jetzt mal!!!

Die Star Wars figuren kennt doch echt jeder junge schau mal......

Data2364
Und hier C3-PO-PO

250px-WorfTNG
Und der Haarige Louis Schuhpacker


riker1
Und Hans ismawieder Solo


deanna-troi-film-characters-photo-u1
Und die Geile Prinzessin Schnitte Leica

Und ihr schau mal wie der Lucky den ollen Vadder eine rein zimmert um die Prinzessin vom
Hoden Stern zu retten!!!

064ab9 g6667543g63


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 18:58
Mittlere Reife und Höhere Handelsschule


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 19:18
Abi


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 21:23
Hauptschulabschluss


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 21:29
BMS


melden

Was für einen Abschluss habt ihr?

12.09.2012 um 21:39
Mittlere Reife


Anzeige

melden