Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 19:46
Was macht ihr bei Allmystery, wenn euch während einer hitzigen Diskussion dämmert, dass ihr es seid, der im Unrecht liegt?

Seid ehrlich!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich ignoriere es und versuche, einen anderen Themenaspekt anzusprechen
4 Stimmen (5%)
Es ist mir peinlich und ich verlasse den Thread schnell und gucke mir andere an, bis Gras drüber gewachsen ist
17 Stimmen (21%)
Ich werde wütend und bepöbel denjenigen, der meine Fehler aufgezeigt hat
11 Stimmen (13%)
Ich gestehe meinen Fehler ein und bedanke mich für die Korrektur
35 Stimmen (43%)
was anderes
3 Stimmen (4%)
ist mir noch nie passiert (GOP, hier klicken!)
12 Stimmen (15%)

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 19:48
warten bis gras über die sache wächst


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 19:53
Wenn's so ist, gebe ich es zu. Je nach Stimmungslage kann das in Form eines "ups" zum Ausdruck kommen. :D


1x zitiertmelden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:01
Wo ist die Option: "Ich ignoriere, dass ich falsch liege und versuche trotzdem zu beweisen, dass ich recht habe"

Das sieht man mehr als genug in diesem Forum.


1x zitiertmelden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:02
Zitat von chenchen schrieb:Was macht ihr bei Allmystery, wenn euch während einer hitzigen Diskussion dämmert, dass ihr es seid, der im Unrecht liegt?
dann stehe ich dazu und sag das auch offen


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:03
221435NothingtodoHereGifMadethiscuzIwas2


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:05
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Wo ist die Option: "Ich ignoriere, dass ich falsch liege und versuche trotzdem zu beweisen, dass ich recht habe"
Das meinte ich unter anderem mit der ersten Antwortmöglichkeit :D


Quasi...

User 1: "Verschwörung X ist wahr, weil A, B, C, D"

User 2: "A ist falsch, B ist falsch, C ist falsch, D ist falsch, deswegen ist X falsch"

User 1: "Verschwörung X ist wahr, weil E, F, G, H"

User 2: "E ist falsch, F ist falsch, G ist falsch, H ist falsch, deswegen ist X falsch"


... 1 Woche später...

User 1: "Verschwörung X ist wahr, weil A, B, C, D"


:D


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:07
Ich kann mit konstruktiver Kritik die mich zum Nachdenken bringt leben.


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:11
Ich liege nie falsch, also muss ich mir diese Frage nicht stellen.


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:14
@chen

Perfekt XD


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:17
lügt doch nicht, niemand gibt hier freiwillig zu im unrecht zu liegen, lieber beharrt man bis zu seinem tod auf seiner falschen meinung so funktionieren menschen


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:35
Ich werde wütend und bepöbel denjenigen, der meine Fehler aufgezeigt hat
1 Stimmen (5%)
-.- verklickt


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 20:40
Ich gebe zu das ich falsch liege...

...Nein, wirklich. :)


1x zitiertmelden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 21:56
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich gebe zu das ich falsch liege...

...Nein, wirklich. :)
hmmmm.... was sagtest du bedeutet " Black Spell " noch mal wenn man es in´s Deutsche übersetzt ?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:"Wenn's so ist, gebe ich es zu. Je nach Stimmungslage kann das in Form eines "ups" zum Ausdruck kommen. :D"
@Plan_B ich werde eine Thread eröffnen mit dem Thema: " hier könnt´ihr bei mir die Beichte ablegen ! "

Und wenn du lügst ! , dann kommst du in die Hölle !


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 21:59
Ich nehm das Gras


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

14.09.2012 um 22:02
@KönigIsakim

Hast du hier schon mal reingeschnuppert? :}

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

15.09.2012 um 10:48
<-- " Ich gestehe meinen Fehler ein und bedanke mich für die Korrektur!"


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

15.09.2012 um 10:53
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann geb ich diesen zu. Ich habe mich schon das ein oder andere mal sehr verhaspelt, dann aber auch eingestanden, dass ich falsch lag. Ich lasse mich auch gerne von anderen Meinungen überzeugen.

Es zeugt von Stärke, wenn man offen zu seinen Fehlern stehen kann. Allerdings muss ich sagen, dass viele User dazu nicht in der Lage zu sein scheinen. Entweder werden Falschaussagen wegdiskutiert, mit Humor überspielt oder ignoriert.


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

15.09.2012 um 10:57
Ist unterschiedlich.....manchmal nervt es mich, mir selbst dann diesen Fehler eingestehen zu müssen......dann gehe ich eher raus aus dem thread, manchmal sage ich, dass ich etwas nicht gewusst oder falsch interpretiert habe, manchmal argumentiere ich trotzdem auf meinem Standpunkt weiter, bis derjenige, der eigentlich Recht hat, denkt, dass ich Recht hätte.....manchmal ist es mir einfach nur egal.......aber grundsätzlich finde ich es positiv, wenn ich etwas dazu lerne oder ganz neu sehen kann.....


melden

Wenn ihr merkt, dass ihr falsch liegt...

15.09.2012 um 12:54
kommt drauf an, bei was...!


Anzeige

melden