Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paradies auf Erden für euren Tod

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Seele, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:02
Wenn Gott zu euch kommen und euch das Angebot machen würde, dass er der gesamten Menschheit Frieden, Freiheit und Demokratie bringen würde, dazu alle Krankheiten und Naturkatastrophen beseitigt, ihr dafür aber euer eigenes Leben opfern müsstet, nur euer eigenes, würdet ihr es tun? Und nein, ihr kommt danach nicht in den Himmel, denn ihr werdet komplett ausgelöscht.

Würdet ihr es tun?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
29 Stimmen (31%)
Nein
65 Stimmen (69%)

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:05
Nööööööööö, was hätte ich denn davon, wenn ich tot bin?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:06
Gar nichts, aber die gesamte Menschheit. @Thalassa


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:11
Ja ich würde es machen, aber nur wenn ich mich vorher noch von meinen Liebsten verabschieden dürfte.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:11
:D na toll.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:12
@GrandOldParty
solche Umfragen gibt es doch schon.....2 ähnliche......also etwas mehr Kreativität bitte


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:12
So sehr hänge ich nicht am Leben, dass ich es der Menschheit nicht gönnen würde.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:12
its-a-trap-01


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:14
ich würde sagen: komm bitte noch mal in 60 oder 70 Jahren wieder.
Ohh, jetzt les ich erst: kein Himmel?! :/
dann: nein. Sorry, ich bin schon ein bischen egoistisch.
@GrandOldParty


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:16
@popcorncandy

7 Milliarden vs. 1

Ich finde, dass das eine gute Quote ist. Ich würde es auf jeden Fall machen.


1x verlinktmelden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:16
Nur wenn ich dafür wie ein Messias der Nachwelt erhalten bleibe :D


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:16
@GrandOldParty
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Sorry, ich bin schon ein bischen egoistisch.
Ich fühle mich nicht dazu berufen, die Menschheit zu retten


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:17
klar ;) du bist ja auch so veranlagt :D :troll: @GrandOldParty


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:18
@Thalassa

Ja,genau. Wenn, dann würde ich schon wenigstens nen gemütlichen Platz im Himmel haben wollen, aber eben noch lange nicht jetzt. :|


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:19
@popcorncandy

Wir haben ja mit @GrandOldParty schon einen Kandidaten, der sich freiwillig opfern würde ;) .


1x verlinktmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:19
Ich würde es echt machen. Da bin ich ganz rational: Das Leben von 7 Mrd. ist mehr wert als meines.

@popcorncandy


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:20
@Thalassa also ist es beschlossene Sache! :D


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:20
Ja genau, der GoP macht das schon. Und am Ende sagt Gott "Das war nurn Scherz, du kommst direkt in die Hölle". :D


1x zitiertmelden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:20
@DerFremde :D :D


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:22
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und am Ende sagt Gott "Das war nurn Scherz, du kommst direkt in die Hölle". :D
So wie bei Jesus, den haben sie ja auch ganz schön angeschmiert ... wahrscheinlich ist er deswegen doch in den Himmel gekommen ;) .


Anzeige

melden