Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paradies auf Erden für euren Tod

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Seele, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:23
Nein. Mit so jemandem mache ich keinen Handel.

Anzeige
melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:23
Ja ja .... Ich würde es tun ... blablabla ... immer schön solch noblen Worte zu Posten ... bis es denn dann soweit ist ...

Ich würde es nicht tun ....


1x zitiertmelden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:24
@Thalassa

Wenn er der Sohn Gottes war, ist es ja nur folgerichtig das er nachm Tod hoch zur Fam. kommt.^^


1x zitiertmelden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:25
Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen? (Seite 2)


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:26
Ich würde es auch nur machen, wenn alle wüssten, dass ich dies für sie gemacht habe und verehrt werde und eine neue Religion nach mir begründet wird. :D


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:27
@D4VE ach komm, dann hast du ja keinen Spaß mehr daran, wenn du nichts mehr davon mitbekommst.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:28
ich würde ihm sagen dass er nicht real ist und einen psychiater aufsuchen :)


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:29
ja und vorher einen Thread in Allmy aufmachen ;) und fragen was du tun sollst. @Fluttershy


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:29
@popcorncandy

Egal, der Gedanke bevor dies passiert reicht mir. Dann noch ein paar schöne Gebote aufstellen und lasst den Spaß beginnen.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:30
@DerFremde

Aber seinen eigenen Sohn bewußt für nichts und wieder nichts zu opfern, finde ich beinahe noch schlimmer, als von alleine solchen Versprechen auf den Leim zu gehen ;) .
Damals ist es nicht besser geworden - im Gegenteil, sogar noch schlimmer - und das würde heute genauso passieren ... und dafür soll ich mich opfern? Neee, nie im Leben :D .


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:30
@D4VE
mir würde das nicht reichen, ich würde wenigstens da sitzen wollen mit ner Tüte Popcorn :D


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:31
@popcorncandy
Vielleicht hast du das Glück, dass du nach dem Tod über Allen schweben kannst und zuschauen kannst :D.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:34
@D4VE
ein bischen Spaß muß der Mensch schon haben.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:38
@GrandOldParty
Ich finde die Logik hinter dieser Umfrage toll, ist die gewollt?


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:43
Zitat von jofejofe schrieb:Ja ja .... Ich würde es tun ... blablabla ... immer schön solch noblen Worte zu Posten ... bis es denn dann soweit ist ...
Schreibt sich leicht, wenn man es nicht wirklich beweisen muß ;) . Früher hätte man gesagt: Papier ist geduldig :D


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:44
Natürlich nicht, nein.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:53
Wenn er mir diese dumme Frage mit 86 stellen würde, ließe sich drüber reden.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 11:58
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wenn er der Sohn Gottes war, ist es ja nur folgerichtig das er nachm Tod hoch zur Fam. kommt.^^
Mich beschäftigt schon seit Jahren diese Artikulierung. Jesus ist Gottes Sohn, soweit so gut.

Im Vaterunser heißt es aber "Vater unser der du bist...". Das müßte ja bedeuten, dass ich auch Gottes Sohn bin, wenn er mein Vater ist, oder?

Kann mir das mal jemand von den Reiligionsbegabten erklären? Ist Jesus womöglich der Lieblingssohn und wir nähern uns im Himmel wieder einer Mehrklassengesellschaft???


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 12:04
Ich bin nicht gläubig, aber ich denke, das spielt in der Frage keine Rolle.

Ansonsten: Ja.


melden

Das Paradies auf Erden für euren Tod

16.09.2012 um 13:19
"Fick dich, Jahwe", wäre meine Antwort.


Anzeige

melden