Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Arm Brechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

19.09.2012 um 21:41
Ja

Anzeige
melden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

19.09.2012 um 22:04
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Würdet ihr euer Kind erschießen, wenn dadurch eine Bombe nicht explodieren würde
Was ist mit mit den Impotenten, Frigiden und den Kinderhassern, die keine eigenen Kinder haben?


melden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

19.09.2012 um 23:17
Warum sollte ein Terrorist mich dazu zwingen wollen, SEINEM Sohne was zu brechen???


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

19.09.2012 um 23:55
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:Du müsstest seinem Sohn vor laufender Kamera den Arm brechen
das Terroristen nich ganz bei trost sind is ja klar, wenn er noch verlangt ich soll seinen Sohn verletzen um andere zu retten, klar warum nicht ;) ...


melden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

20.09.2012 um 00:34
für kinderlose ist es einfach seinem kind zu schaden,genauso wie es ledigen immer einfach fällt sich scheiden zu lassen.


melden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

20.09.2012 um 00:39
Boar nee ich glaube ich könnte das nicht :o


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

20.09.2012 um 00:54
lol Also das ist eine sehr abstrakte Situation, in die sicher niemand jemals kommen wird.

Ich meine... "Holt mir sein Kind, damit ich ihn damit erpressen kann." Also bitte. ô0


melden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

25.04.2016 um 13:05
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

25.04.2016 um 15:27
Ach, was wäre Allmy nur ohne diese lebensnahen Umfragen!


1x zitiertmelden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

25.04.2016 um 17:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach, was wäre Allmy nur ohne diese lebensnahen Umfragen!
So wahr.... :D


melden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

25.04.2016 um 20:02
Also ich würde dem Terroristen nicht nur den Arm sondern gleich alle Knochen brechen und dann mit meinem Kind ein Eis essen gehen. Drei Mal "Die Hard" gesehen und zweimal fast eine Karate Schnupperstunde besucht, das ist wohl Qualifikation genug.

Emodul


melden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

28.04.2016 um 09:43
"Dem Terroristen seinen Sohn" zu kurios um wahr zu sein...!
"So bescheuert kann doch kein Terrorist sein?"

Vielleicht würde ich ja, das Genick des Terroristen brechen, wer weiss...?


melden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

28.04.2016 um 09:49
Einfach blitzschnell den Kopf packen und herum drehen!
Dies wäre wahrscheinlich die beste Lösung!


melden

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

28.04.2016 um 13:11
Ein ganz klares nein, ich würde versuchen, den Terroristen unschädlich zu machen, dann kann er erst

gar keine Bombe zünden! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du einem Kind den Arm brechen, wenn ...

28.04.2016 um 15:16
Ja, diese Allmy-Umfragen sind manchmal schon zum Brechen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Thema Kinderwunsch
Umfragen, 62 Beiträge, am 19.05.2018 von Megapiwko
weissnichtmehr am 30.04.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 19.05.2018 »
Umfragen: Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 24.07.2018 von Lindi
Sascha81 am 26.12.2017
16
am 24.07.2018 »
von Lindi
Umfragen: Ist bei dir aus Spass schon mal ein Ernst geworden?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
-KAMRYN- am 23.04.2018
10
am 30.04.2018 »
Umfragen: Wann tritt eine Seele in den Körper ein?
Umfragen, 12 Beiträge, am 22.04.2017 von daywalker137
Sascha81 am 21.04.2017
12
am 22.04.2017 »
Umfragen: Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 11.07.2017 von Funzl
Sascha81 am 07.07.2017, Seite: 1 2
21
am 11.07.2017 »
von Funzl