Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apfel, Veganer, Wurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 10:59
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Pferde machen sich auch keine Gedanken über ihre Ernährung und Verdauung.
Ich habe die Pferde aber schon immer genau beim Apfelwurmessen beobachtet. Ob sie vielleicht ein wenig das Gesicht verziehen?! Nix. Apfel weg. Wurm weg.

Anzeige
melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 11:05
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Pferde machen sich auch keine Gedanken über ihre Ernährung und Verdauung.
So ein kleiner Wurm hat bestimmt keine Auswirkung auf die Pferdegesundheit. Außer es war ein Parasit auf Zwischenstation.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 11:06
@Cantaloupe
@Bundesferkel


t1be82c smiley1061


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 12:36
@Dobri

Okay einmal ist es mir auch passiert als ich klein war, ich wollte unbedingt den grösseren Apfel haben und mein Vater sagte, was wenn der Apfel einen Wurm drinnen hat? Und ich sagte: Nein das ist unmöglich! Und prompt hatte dann dieser Apfel einen Wurm drinnen und ich wollte den Apfel nicht mehr! Ich habe zum Glück nicht in den Wurm hinein gebissen!


1x zitiertmelden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 13:45
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich habe zum Glück nicht in den Wurm hinein gebissen!
Aber in Wurmrückstände...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten Pflanzen gegessen werden?
Umfragen, 35 Beiträge, am 14.03.2022 von gastric
Schnapspraline am 13.03.2022, Seite: 1 2
35
am 14.03.2022 »
Umfragen: Wie nennt ihr das Innere des Apfels?
Umfragen, 122 Beiträge, am 14.01.2022 von Katori
rutz am 18.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 14.01.2022 »
von Katori
Umfragen: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?
Umfragen, 179 Beiträge, am 22.04.2021 von O.G.
O.G. am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 22.04.2021 »
von O.G.
Umfragen: Konsequente Änderung des Lebenswandels?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.01.2020 von rhapsody3004
RayWonders am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.01.2020 »
Umfragen: Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.01.2019 von Wyrdo
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
37
am 23.01.2019 »
von Wyrdo