Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Apfel, Veganer, Wurm

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 14:29
Bundesferkel schrieb:Bei dem angeblichen Wurm handelt es sich um die Made einer Raupe,
Made einer Raupe? Samen eines Kerns? Ferkel eines Frischlings?


melden
Anzeige

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 14:42
Cantaloupe schrieb:Made einer Raupe? Samen eines Kerns? Ferkel eines Frischlings?
Hinter dem Wort Made hatte ich das Komma vergessen.


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 19:21
Bundesferkel schrieb:Hinter dem Wort Made hatte ich das Komma vergessen.
Made in Germany ;)


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 19:59
Bei einem ökoveganer ist der verzehr einer angebissenen made/raupe die angemessene bestattung eines tödlich verunfallten in einem mitweltlich denkenden
- und dazu leistet er seinen beitrag gegen lebensmittelverschwendung

Ist sie noch lebendig, würde sie ausserhalb ihres natürlichen biotopes ohnehin sterben, der verzehr ist also mitleidsvolle sterbehilfe


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 20:02
gastric schrieb am 07.12.2016:Also das, was ich bisher gehört habe, wenn wieder mal jemand mit der behauptung ankam. Unser ausgeatmetes CO2 ist und bleibt aber ein warnsignal für insekten und spinnen, sodass sie sich eher von unserem mund fernhalten, wenn sie nicht völlig lebensmüde sind.
Danke, das zu lesen beruhigt mich sehr. 😊


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 22:15
orchard-1872997 1920-1


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

05.11.2019 um 08:13
3195e4eb3d animiertes-wurm-bild-01151


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

05.11.2019 um 17:50
DIONAAR schrieb:ob diese Fliegen vielleicht schwer depressiv waren 😟
das wäre natürlich möglich.mmmhhh


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

06.11.2019 um 15:00
Wer zum Kuckuck isst bei einem Apfel mit einem Wurm drin, den Wurm mit?


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

06.11.2019 um 15:16
whiteIfrit schrieb:Wer zum Kuckuck isst bei einem Apfel mit einem Wurm drin, den Wurm mit?
Naja, man weiss ja erst einmal nicht, dass da noch ein Wurm drin ist. Vor allem nicht, wenn man irgendwo auf dem Land in einen Apfel beisst, den man selber gepflückt hat. Mir ist das als Kind schon öfters passiert, dass ich erst bemerkt habe, dass da ein Wurm drin ist, nachdem ich reingebissen hatte.


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

06.11.2019 um 16:16
@Dobri

Okay, aber wenn es einen Wurm drinnen hat, hat es doch normalerweise ein Loch drinnen oder?


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

06.11.2019 um 18:43
whiteIfrit schrieb:Okay, aber wenn es einen Wurm drinnen hat, hat es doch normalerweise ein Loch drinnen oder?
Ja, als ich dann etwas grösser war, hab ich die Äpfel immer auf Löcher untersucht. Aber manchmal sieht man sie dann doch nicht unbedingt.


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 09:36
gastric schrieb am 07.12.2016:Also das, was ich bisher gehört habe, wenn wieder mal jemand mit der behauptung ankam. Unser ausgeatmetes CO2 ist und bleibt aber ein warnsignal für insekten und spinnen, sodass sie sich eher von unserem mund fernhalten, wenn sie nicht völlig lebensmüde sind.
bahamamama schrieb:Danke, das zu lesen beruhigt mich sehr.
Mh. 🗿

An dem Mythos, dass jeder im Schnitt 12 Fremdschamhaar verschlingt wird wohl auch nichts dran sein.
Dobri schrieb:Mir ist das als Kind schon öfters passiert, dass ich erst bemerkt habe, dass da ein Wurm drin ist, nachdem ich reingebissen hatte.
Wie war deine Reaktion darauf?


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 09:38
Cantaloupe schrieb:Wie war deine Reaktion darauf?
Ich habe den Apfel daraufhin komplett seziert, den kompletten Wohngang des Wurmes verfolgt. Dazu habe ich mir sehr viel Zeit genommen. Dann hab ich den Apfel den Kaninchen gegeben, oder den Pferden ;)


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 10:09
Ich fresse den Wurm, sozusagen ein Präventivschlag - denn früher oder später fressen die Würmer mich.


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 10:36
Doors schrieb:Ich fresse den Wurm, sozusagen ein Präventivschlag - denn früher oder später fressen die Würmer mich.
Das sind aber andere Würmer.
Dobri schrieb:Ich habe den Apfel daraufhin komplett seziert, den kompletten Wohngang des Wurmes verfolgt.
Und... wenn du einen Wurm angetroffen hast?


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 10:42
Cantaloupe schrieb:Und... wenn du einen Wurm angetroffen hast?
Ein höflicher Gruß ist immer angebracht
und man sollte sich für das Eindringen entschuldigen.


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 10:47
Cantaloupe schrieb:Und... wenn du einen Wurm angetroffen hast?
Wenn da ein Loch war, war da auch immer ein Wurm, meist in der Mitte im Kerngehäuse. Ich habe mir dann jedes Mal vorgestellt, wie eklig es gewesen wäre, wenn ich reingebissen hätte. Pferde fressen übrigens immer den kompletten Apfel, auch den Wurm.


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 10:48
Bundesferkel schrieb:Ein höflicher Gruß ist immer angebracht
und man sollte sich für das Eindringen entschuldigen.
Stimmt. Jetzt wo du es sagst ;) Leider zu spät!


melden
Anzeige

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.11.2019 um 10:53
Dobri schrieb:Pferde fressen übrigens immer den kompletten Apfel, auch den Wurm.
Pferde machen sich auch keine Gedanken über ihre Ernährung und Verdauung.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt