Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Liken

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:17
Findet ihr es peinlich wenn jemadn seinen eigenen Status oder Kommentar liket? Was wäre das wohl für eine Person in euren Augen?


melden
Anzeige
Ja, es ist perinlich
48 Stimmen (79%)
Nee, ganz normal...
13 Stimmen (21%)

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:19
Es ist perinlich, eigene Staus zu liken.


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:21
Wen interessiert sowas?


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:23
Selbstbeweihräucherung ist immer perinlich


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:31
Selbst liken kommt schon komisch, kommentieren - um irgendwas hinzuzufügen an Info z.B. ist ok.


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:32
Genauso blöd wie wenn jemand 'ne Frage stellt und irgendwelche Leute das liken ..


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:32
@MysteriousFire

"kommt schon komisch"?
Warum?
Weil man seinen eigenen Status gut findet?
Wäre ja schlimm, wenn nicht :D


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:35
"bin grade krank"

*like*


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:36
Es ist total perinlich!


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:36
@Hesher
Ich meine, du postest es also ist doch schon klar dass du es wichtig genug findest es mitzuteilen - dass dann auch noch über den eigenen Like zu bekräftigen finde ich einfach komisch anzusehen. Beitrag von XY gefällt XY - ich finds einfach doppeltgemoppelt.


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:37
@MysteriousFire

Na klar ist es das, aber was macht es für einen Unterschied?
Sollte man sich einen Therapeuten suchen, wenn einem der eigene Beitrag gefällt? :D


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:39
@Hesher
Na, nicht gleich übertreiben. Man sieht doch wohl, es finden hier mehrere Leute peinlich - aber nur weil es peinlich ist muss man ja nicht gleich therapiert werden. Immer diese Extremen ;)


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:40
@MysteriousFire

Sarkasmus..


melden
4reddy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:40
hat ein alter freund von mir immer auf facebook gemacht. aber wirklich jeden kommentar usw.

peinlich peinlich


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:40
@Hesher
Darum mein Smiley hinter der Antwort...


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:46
Wenn es die Person nötig hat.... so soll er es doch tun.


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:49
Ist das Gleiche, als wenn man sich am eigenen Sack lecken würde.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 15:55
und wenn schon ... nach längerer Zeit sieht man ja das es nur eine Stimme is ^^ ...


melden

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 16:33
Ich machs jetzt nicht aber ich achte jetzt auch nicht unbedingt auf die die es tun.


melden
Anzeige

Eigene Kommentare/Staus bei FB liken

21.09.2012 um 16:35
Ist schon irgendwo perinlich.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt