Das ist genau meine Frage, die sich mir aufgezwungen wurde.

Ich würde sie mit dem Sinn des Lebens gleichsetzen.

Oder analog. Hab ich mich nicht immer schon vor mir selber gewarnt.

Heute bin ich überm Dampfer d.h. ich wurde von mir gerettet.

Fallen beim Sägen keine Späne war es doch wieder das unvermeidbare Schnarchen eines Möchtegernerotikers.

Nun Verbalerotiker sind meistens männlich mit dem Drang zum Warmduschen (wo kann ich denn das Wasser kalt drehen).

Mathematisch sind Herleitungen empfohlen. Und obwohl ich rein gar nichts auf dem Kasten habe konnte ich in Deutschschulaufgaben sogar die Note sehr gut erzielen.
Ich fragte mich dann immer, was macht der Lehrer bloß mit mir.
Kann man wirklich ohne Augen hören.
Oder sehen ohne verstanden zu werden?

Die Mathematik hat mir wieder mal geholfen.

Ich muss den Balken ja ankreuzen. Was anderes könnte ich mir momentan nicht antun.