Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Belize?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Belize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Belize?

26.09.2012 um 22:57
Habe neulich eine Doku über das Land gesehen und war sehr angetan, besonders was Natur und Kultur anging.

Und fragte mich, ob es sich irgendwann mal lohnt, dorthin zu fahren.
Daher auch die Frage:

Was haltet ihr von Belize?

Anzeige
melden
Ein schönes Land, war aber noch nie da.
26 Stimmen (68%)
Gefällt mir nicht und will auch nicht hin.
10 Stimmen (26%)
Das Land gefällt mir, war auch schon mal dort.
1 Stimme (3%)
War schon einmal in Belize, halte aber nichts von diesem Land.
1 Stimme (3%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Belize?

26.09.2012 um 23:04
wenn man mal Bilder googlet, meine Güte :o: .. schön ..


melden

Was haltet ihr von Belize?

26.09.2012 um 23:06
Ganz toll da. War noch nie da. Nur von Bildern und Wikipedia und so.


melden

Was haltet ihr von Belize?

26.09.2012 um 23:06
nie gehört


melden

Was haltet ihr von Belize?

26.09.2012 um 23:07
@KönigIsakim
@tic

Kannte das Land rein vom Namen her zwar schon vorher.

Aber vor kurzem hab ich eine Doku gesehen über eine Reise mitten durch den dortigen Regenwald. Das fand ich schon recht beeindruckend. In diesem Land soll es wohl noch recht viel Natur geben, es ist nicht überlaufen von Touristen und man kann auch z.B. Maya-Ruinen betrachten.


melden

Was haltet ihr von Belize?

26.09.2012 um 23:08
Hab mich verklickt, wollte eigentlich das erste anklicken und nicht das 2., also kann man da immer eine Stimme wegrechnen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Belize?

26.09.2012 um 23:10
hatte vorher noch nie den Namen gehört ..

https://www.youtube.com/watch?v=nKZIQTCZRt0


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Belize?

26.09.2012 um 23:29
das Blue Hole find ich schön ... 14,20 im Video .. und natürlich auch den Rest ..


melden

Was haltet ihr von Belize?

26.09.2012 um 23:30
@tic

Die kannte ich noch nicht, muss man sich mal ansehen!


melden

Was haltet ihr von Belize?

27.09.2012 um 00:52
Wollte ich gerne mal hin, aber man hört immer wieder dass das Land voller amerikanischer Touristen ist. Da habe ich grundsätzlich nichts dagegen, aber es treibt halt die Preise nach oben und macht eventuell den Charakter kaputt. Belize ist ja nun wirklich nicht groß.

Auf der andere Seite ist es das einzige englischsprachige Land Mittelamerikas, soweit ich weiß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.04.2024 von rhapsody3004
--L-- am 26.11.2015, Seite: 1 2
22
am 12.04.2024 »
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »
Umfragen: Eures liebstes Ferienland?
Umfragen, 48 Beiträge, am 06.06.2022 von fischersfritzi
schmare87 am 31.05.2022, Seite: 1 2 3
48
am 06.06.2022 »
Umfragen: Großstadt, Stadt oder Dorf?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.06.2022 von KFB
Pony2.4 am 09.06.2022
12
am 15.06.2022 »
von KFB
Umfragen: Wohnort
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.06.2022 von Katori
Cherymoya am 17.05.2022
19
am 09.06.2022 »
von Katori