Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ostsee vs. Nordsee

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Ostsee, Nordsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 09:15
@Wolfshaag

Du bist nicht schlimmer als ich :D.

Nordsee nich versifft ?? Finde den Fehler :D

Anzeige
melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 09:16
@gastric
Es ist alles noch spekulativ. Du darfst also noch hoffen, dass ich nach Berlin gehe, oder doch im Ruhrpott bleibe. :D
@Para_Mietze
Darauf würde ich lieber nicht wetten. :D


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 09:21
Obwohl ich ja inzwischen ein Ossi bin, war ich noch nie an der Ostsee. ^^

An der Nordsee war ich hingegen schon oft. Man sagt, dass die Nordsee vom Klima etwas rauher ist als die Ostsee.
Ich mag die Nordsee :)


1x zitiertmelden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 09:29
Ich mag beides.
Wobei wenn ich darüber nachdenke, die Nordsee mit den Ostfriesischen Inseln doch mehr.


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 10:57
finde beides toll...jede Region hat etwas für sich

ein Hoch auf deutsche Strände ;)


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 11:35
Südsee


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 11:35
Ich war zwar erst einmal an der Nordsee, finde aber meine Ostsee viel viel schöner!


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 12:40
Die Nordsee.
Die Ostsee ist doch nur ein großter Teich. :)


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 14:37
Ostsee!!! Bei der Nordsee ist ja ständig das Wasser weg **lach**


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 16:24
OSTSEE!

Wärmer, "mediterraner", nicht so platt und trist und rau. Gefällt mir persönlich besser :)


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 16:36
@Para_Mietze
Moin,
ich kenn den Text bzw das Lied doch etwas anders :D

Youtube: Wo de Nordseewellen trecken an den Strand
Wo de Nordseewellen trecken an den Strand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin und bleibe ein Norddeutscher und liebe die See. Nord- oder Ostsee ist mir latte. Ich nehm sie beide.
Ist beides wirklich auf seine art und Weise schön-


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 16:50
@shaun7

Und vor allen Dingen ist man auch den ganzen Tag von Wasser umgeben. Was will man am Meer, wenn sich das Wasser ständig verpisst? ;)

Ich finde aber auch das Bild ungünstig gewählt. Die Ostseeküste hat viel mehr zu bieten, als man auf einem Bild darstellen kann . . . ;)

ostseekueste 01

Ostseekueste-a18835156Original anzeigen (0,4 MB)

ostsee

1280xOriginal anzeigen (0,7 MB)

fotoreise ostseekueste hiddensee abend aOriginal anzeigen (0,3 MB)

17774893f2


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 16:50
Von dem, was zur Auswahl steht, nehm ich die Nordsee.

Aber nichts, gar nichts, geht über den Atlantik..


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 17:00
@xionlloyd

Gebe ich dir vollkommen recht, sicher hat auch die Nordsee(küste) ihre schönen Seiten, die Ostsee ist aber einfach viel abwechslungsreicher und aus meiner Sicht schöner ;)


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 17:09
Nordsee ftw! Weg mit dieser Ossibrühe!


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 17:11
@chen

Dir ist klar, dass sich die Ostseeküste auch über "Westdeutschland" erstreckt, oder? ^^


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 17:13
Pah! Schleswig Holstein ist mehr Dänemark als Westdeutschland!

Völlig überschuldete Bauernlümmel!


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 17:27
@chen

Hmm naja, aber immerhin sind wir uns einig, dass das nicht das richtige Thema für respektvoll vorgetragene Argumente, sondern eine Frage der Ideologie ist. ;)


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 17:39
Ich war nur in Bretagne, was ja das selbe ist, wie Nord und Ostsee :troll: War ganz nett, nur das Wetter war ein bisschen schlecht, besonders wenn man campen war.


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 17:54
Ich finde es immer zu geil wie die Westdeutschen sich ueber die Ossis aufregen aber uns im Sommer die Strände einrennen :D Geilo :D


Anzeige

melden