Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ostsee vs. Nordsee

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Ostsee, Nordsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 17:57
@Stehsegler
Das ist die Coverversion :D Das Original stammt aus meiner Heimat und ist geschrieben von der Heimatdichterin Martha Mueller Graelert :D

Anzeige
melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 18:07
@Para_Mietze
Nur Diebe hier. Ich verliere noch das Vertrauen in die Menschheit :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 18:09
Die Nordsee hat einen großen, menschengemachten Makel.
Speziell in Niedersachsen bekommt man ohne zu Löhnen keinen Quadratmeter Meer zu Gesicht, weil vor (jawohl davor) jedem Deich ein Kassenhäuschen steht.
Solch eine kaltschnäuzige Abzocke ist mir noch nirgends auf der Welt untergekommen.


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 18:17
Speziell in Niedersachsen bekommt man ohne zu Löhnen keinen Quadratmeter Meer zu Gesicht, weil vor (jawohl davor) jedem Deich ein Kassenhäuschen steht.
watt? wo? wie?


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 18:38
Zitat von gastricgastric schrieb:ostsee ftw
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 19:10
@25h.nox

An Niedersachsens Küste herrscht an 95 Prozent der gesamten Strecke Bezahlpflicht.
Meist drei Euro pro Erwachsener und Tag. Eine bodenlose Frechheit wie ich finde.


melden

Ostsee vs. Nordsee

27.09.2012 um 20:40
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Obwohl ich ja inzwischen ein Ossi bin, war ich noch nie an der Ostsee. ^^
Kiel liegt aber auch an der Ostsee! ;)

Da ich an der Ostsee aufgewachsen bin und noch nie an der Nordsee war, fällt meine Entscheidung leicht.


melden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 08:22
@martialis
ich war auch noch nie in Kiel ^^


1x zitiertmelden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 08:27
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:ich war auch noch nie in Kiel ^^
Meine ja nur, dass die Ostsee auch in den alten Bundesländern anwesend ist. ^^


melden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 08:37
@martialis
Mönsch, dat weeß ick doch ^^


1x zitiertmelden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 08:42
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Mönsch, dat weeß ick doch ^^
Gut. Weiter arbeiten!


melden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 17:10
War bis jetzt nur an der Ostsee und fands da eigentlich ganz schön,wenn auch ziemlich windig und kalt
:) wie ist es denn so an der nordseee?


1x zitiertmelden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 17:25
Zitat von graciegracie schrieb:wie ist es denn so an der nordseee?
Warm, heller feiner Strand, kristallklares Wasser, rund 25°C das ganze Jahr über.


melden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 18:39
Die Nordsee ist bei Holland also klar mein Favorit. :D
Aber die Ostsee kenn ich eh net. :P:
Blöde ists halt das man da selbst im Sommer nicht immer schwimmen kann weils so kalt ist. :I


melden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 20:06
@chen

hört sich gut an :) warst du schon öfters dort?


melden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 20:16
@gracie
Der vergackeiert dich ^.^
Topic:
Beides ganz ok finde ich :D


melden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 20:20
@Nostromo1
Ich weiß, drum frag ich ihn ja ob er schon öfters da war :D


1x zitiertmelden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 20:21
@gracie
Achso :D


melden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 20:23
@Nostromo1
jep :D


melden

Ostsee vs. Nordsee

28.09.2012 um 20:31
Wohne an beiden, jenau in der Mitte, tendiere zur guten alten Nordsee grade in Dänemark.<3


Anzeige

melden