Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

03.04.2017 um 17:48
@A.I.

Oh, hast recht :-)) Weißt du, ob der Titel auf dem Gemälde dabei steht irgendwo? Könnte ja sein, dass der Titel auch dazugesetzt wurde? Immerhin ist das Bild Ghirlandaio ja nur zugeschrieben :-))


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

03.04.2017 um 18:05
@Dogmatix
This painting is called “The Madonna with Saint Giovannino”. It was painted in the 15th century by Domenico Ghirlandaio (1449-1494) and hangs as part of the Loeser collection in the Palazzo Vecchio. Above Mary’s right shoulder is a disk shaped object. Below is a blow up of this section and a man and his dog can clearly be seen looking up at the object.

Scheint, als würde es so unter den Namen im Palazzo hängen


melden

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

03.04.2017 um 23:07
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Entschuldige, ist wohl ein Fehler! 

Der Künstler heißt wohl Domenico Ghirlandaio. 
Oh entschuldigung, das war mein Fehler. Lag daran, dass es ein Marienbild ist. Bellini ist ziemlich bekannt für solche Bilder, daher me
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Gibt es auch was zu diesem komischen "Astronaut" :D
Ja, zu dem Astronauten gibt es verschiedene Theorien. Der Fotograf gibt an, ausser seiner Familie sei niemand an dem Tag in Sichtweise gesehen worden. Eine Theorie besagt, dass der Astronaut die Mutter des Kindes ist, denn diese war an dem Tagdabei. Durch Standpunkt der Sonne wird die Mutter überbelichtet und es sieht deshalb so aus als ob dort ein Astronaut steht. Inwiefeen diese Theorie haltbar ist kann ich nicht sagen.

In einer zweiten Theorie wird davon ausgegeangen, dass dieses Bild bewusst gefälscht wurde. Zu sehen soll ein echter Spielzeugastronaut sein. Durch die Nähe sieht er normal groß aus.


melden

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

04.04.2017 um 01:34
@A.I.

Du hast das Nürnberger Himmelsspektakel von 1561 vergessen ;)

Nürnberger Himmelsspektakel von 1561 (Beitrag von Falko0815)

Gut, da gabs noch keine Fotos, aber schau dirs mal an ... ist auch cool ;)


melden

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

04.04.2017 um 19:23
Grandios, frage mich gerade wann irgend etwas von Charles Berlitz wieder Trend wird—ewig grüßt das Murmeltier ...


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

05.04.2017 um 00:36
@Teegarden
Hm, wobei da ja angeblich ausgeschlossen wird, dass es sich um eine Fälschung handelt. 
Wieso allerdings bei dem Bild man auf Astronaut kommt, und nicht eher da auf nen Zeitreisenden :ask: 

Vielen Dank die Mühe! 

@Dogmatix
Wollte ich in der nächsten Mystery-Umfrage reinpacken, eventuell, aber ich glaube doch nicht. 


melden

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

05.04.2017 um 01:25
@A.I.

Du machst das schon ;) alles richtig ;)


melden

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

05.04.2017 um 06:49
Cooper Familien Foto könnte auch gefälscht sein hmm


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

05.04.2017 um 18:59
@Lunawildfire
Joa, als ich mich von der Quelle bezog stand da nichts von einer Untersuchung. 
Wobei sowas früher eigentlich auch nicht mal eben machbar war, oder? 


melden

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

05.04.2017 um 21:57
@A.I.
Es war nicht "mal eben machbar", aber es war nicht unmöglich.


melden

5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?

05.04.2017 um 22:00
@A.I.
Ich weiss nicht, bin noch nicht so alt und kenn mich damit leider zuwenig aus


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von Sungmin_Sunbae
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Gibt es Feierabendgeister?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.04.2019 von schnitzel
Sascha81 am 19.10.2017
11
am 12.04.2019 »
Umfragen: 5 Mysteriöse Wesen - Faszination (und Realität?) Teil IV
Umfragen, 25 Beiträge, am 12.05.2017 von Dogmatix
A.I. am 21.04.2017, Seite: 1 2
25
am 12.05.2017 »
Umfragen: Glaubt ihr an Aliens
Umfragen, 20 Beiträge, am 14.08.2013 von burningupasun
HereIAm12 am 10.03.2012
20
am 14.08.2013 »
Umfragen: Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 12.10.2012 von Rebecca2707
Rebecca2707 am 12.10.2012
20
am 12.10.2012 »