Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Freundin wird vergewaltigt - Was tun?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Vergewaltigung
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das wird nur zu einem Haufen Gewaltphantasien führen, den wir ständig löschen müssen. Also mache ich den direkt zu.
Seite 1 von 1

Eure Freundin wird vergewaltigt - Was tun?

12.10.2012 um 12:47
Stellt euch vor, eure Freundin (oder Frau) wird vergewaltigt und ihr seid dabei, ihr kommt gerade nach Hause oder ähnliches. Der Täter hat euch noch nicht bemerkt, ihr hört nur eure Freundin schreien und habt die Wahl, was ihr tun wollt. Ihr wisst nicht, ob der Täter vielleicht Komplizen oder eine Waffe hat.
Natürlich kann man das so nicht genau sagen, aber ohne groß nachzudenken, was würdet ihr tun?


melden
Flüchten, ohne etwas zu unternehmen
1 Stimme (2%)
Die Polizei rufen (soweit möglich)
8 Stimmen (15%)
Den Täter attackieren und festhalten/ verletzen
17 Stimmen (31%)
Den Täter attackieren und töten
27 Stimmen (49%)
Auch Schreien
2 Stimmen (4%)
Nach draußen rennen und um Hilfe rufen
0 Stimmen (0%)

Eure Freundin wird vergewaltigt - Was tun?

12.10.2012 um 13:02
Wenns meine wohnung wäre eins meiner vielen messer holen und auf den einstechen und ihn runterzerren, ansonsten drauflosprügeln, bis er keine gefahr mehr darstellt(bewusstlosigkeit/Tod)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das wird nur zu einem Haufen Gewaltphantasien führen, den wir ständig löschen müssen. Also mache ich den direkt zu.
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt