Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Freundin wird vergewaltigt - Was tun?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das wird nur zu einem Haufen Gewaltphantasien führen, den wir ständig löschen müssen. Also mache ich den direkt zu.
Seite 1 von 1
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Freundin wird vergewaltigt - Was tun?

12.10.2012 um 12:47
Stellt euch vor, eure Freundin (oder Frau) wird vergewaltigt und ihr seid dabei, ihr kommt gerade nach Hause oder ähnliches. Der Täter hat euch noch nicht bemerkt, ihr hört nur eure Freundin schreien und habt die Wahl, was ihr tun wollt. Ihr wisst nicht, ob der Täter vielleicht Komplizen oder eine Waffe hat.
Natürlich kann man das so nicht genau sagen, aber ohne groß nachzudenken, was würdet ihr tun?


melden
Flüchten, ohne etwas zu unternehmen
1 Stimme (2%)
Die Polizei rufen (soweit möglich)
8 Stimmen (15%)
Den Täter attackieren und festhalten/ verletzen
17 Stimmen (31%)
Den Täter attackieren und töten
27 Stimmen (49%)
Auch Schreien
2 Stimmen (4%)
Nach draußen rennen und um Hilfe rufen
0 Stimmen (0%)

Eure Freundin wird vergewaltigt - Was tun?

12.10.2012 um 13:02
Wenns meine wohnung wäre eins meiner vielen messer holen und auf den einstechen und ihn runterzerren, ansonsten drauflosprügeln, bis er keine gefahr mehr darstellt(bewusstlosigkeit/Tod)


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das wird nur zu einem Haufen Gewaltphantasien führen, den wir ständig löschen müssen. Also mache ich den direkt zu.