Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 13:39
https://www.youtube.com/watch?v=NSEd6O0bBFs (Video: An eagle, a fox and my cat all getting along fine on my porch)

Anzeige
melden
Ja
91 Stimmen (62%)
Nein, er würde sicher was kaputt machen
7 Stimmen (5%)
Ja, aber nur ganz kurz
17 Stimmen (12%)
Nein, weil...
31 Stimmen (21%)

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 13:44
Nein, da Füchse Überträger von u.a. Tollwut sind. Wilde Füchse, die zu einem kommen, sollte man so schnell wie möglich entfliehen. Wenn die einen beißen ist es nämlich zu spät. Sind zwar schöne Tiere, aber halt nicht ungefährlich.


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 13:51
Da ich gegen Tollwurt geimpft bin, macht es mir nichts weiter aus, aber die Tiere stinken fürchterlich. Der dürfte dann nur im Nebengebäude unterkommen, aber nicht in die Wohnräume.


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:10
Klar , sofort .

Es ist noch ein ganz junger Fuchs, vielleicht sogar von Menschen groß gezogen.
Ich verweigere keinem Tier die Hilfe


2x zitiertmelden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:13
Doppelpost


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:18
aaaaawwwwww ja *_*


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:49
@Mereel
tollwütig sieht er ja nicht aus oder angrifflustig, kommt ja mit den Katzen gut zu recht und selbst beim Adler macht der nichts


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:50
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich verweigere keinem Tier die Hilfe
Der sieht nicht aus, als bräuchte er Hilfe.


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:52
@_rAIDER_

Ich frage mich eher warum der Adler nichts macht - ein junger Fuchs oder die eine oder andere Katze wären für den Raubvogel doch eine angenheme Mahlzeit bei den Temparaturen.
Aber anscheinden gehört dieser auch zu der Gruppe :D


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:52
@maroni

wenn ein Fuchs so nah an die Häuser kommt in Menschennähe, hat er sicher Hunger


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:56
@Lindsey__
Die Frau die dieses Video gemacht hat in einem Kommentar auch mal geschrieben das der Fuchs fast täglich bei ihr vorbeischaut, meine Verwandten hatten auch mal einen Igel der jeden Abend vorbei kam


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:56
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokalnews/Nalbach-Kaenguru-entlaufen-Hugo;art27857,4430073#.UHgTEq7RkY4


Vielleicht ist der Fuchs entlaufen wie dieses Kaenguru, unter Menschen groß geworden ?


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:56
@Lindsey__
Sind doch eh 2 leckere Katzen in Fangnähe.


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:58
@RobbyRobbe
Im Hintergrund auf der Laterne kann man sogar noch einen zweiten Adler erkennen, laut der Macherin des Videos der Partner des einen Adlers


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 14:59
@_rAIDER_

Hab einen Bekannten, als dieser noch angeln war, kam bei anbruch der Dämmerung regelmäßig ein Fuchs und ließ sich füttern


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 15:14
Ja, ich würde ihn füttern und dann essen


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 15:15
@-ripper-
xD passt zu deinem Profielbild


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 15:16
@_rAIDER_
wieso sollte ich Wildtiere anfüttern und zu mir ins Haus lassen?


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 15:35
Schreck laß nach! Ein junger Fuchs im Wohnzimmer in St. Ingbert!
7. Mai 2011 By Redaktion

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) – Einen ungewöhnlich Schrecken hat am Freitag, dem 6. Mai 2011, eine Seniorin im saarländischen St. Ingbert bei Saarbrücken eingejagt bekommen.

Ein Jungfuchs war in die Erdgeschosswohnung einer Seniorenresidenz eingedrungen und hat dort die ältere Dame in deren Wohnzimmer erschreckt.

Nach Angaben eines örtlichen Polizeisprechers sei der junge Fuchs am Freitagnachmittag durch eine geöffnete Terrassentür in das Wohnzimmer der Frau eingedrungen und habe sich dort hinter einem Schrank versteckt.

Die zur Hilfe gerufenen Beamten konnten das Tier einfangen und brachten es zur weiteren Versorgung in eine Wildtierauffangstation.

@Tussinelda
Die kommen von selbst :D


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 15:39
http://www.br.de/radio/bayern3/inhalt/fuchs-miltenberg130.html


Raus aus dem Wohnzimmer

Fuchsi zieht in den Tierpark


Anzeige

melden