Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

Filter einstellen
00:46

New Kids: Chillin' in the Manta.

Hab sie schon erlebt, hab dich aber beim Wort genommen mein Fehler. ^^Außerdem ist das Dank der New Kids nicht sooo alt. ;)
Beitrag von halblang - am 25.04.2018
09:20

Lenoška Vixey

Jein... Sind sie nur, wenn sie in der Wildnis geboren wurden.Vixey beispielsweise kommt aus einer Pelzfarm. Der Besitzer ist dort hingefahren und hat sich einen Jungfuchs "ausgesucht" bzw. ihr das Leben gerettet.Andernfalls wäre sie aufgezogen und gehäutet worden.Das Tierchen hat ordentlich Charakter. :)
Beitrag von halblang - am 23.04.2018
04:21

Vixey opět ve filmu

Jein... Sind sie nur, wenn sie in der Wildnis geboren wurden.Vixey beispielsweise kommt aus einer Pelzfarm. Der Besitzer ist dort hingefahren und hat sich einen Jungfuchs "ausgesucht" bzw. ihr das Leben gerettet.Andernfalls wäre sie aufgezogen und gehäutet worden.Das Tierchen hat ordentlich Charakter. :)
Beitrag von halblang - am 23.04.2018
01:59

Der Fuchs und das Mädchen

Nein, weil ich Angst hätte das der Fuchs dann wenn er bei mir drinne wäre panik bekommen würde und sich beim Ausgang such verletzten könnte. Ich würde Ihm aber ein großen Happen zu essen nach draussen stellen. :)Wer diesen Film gesehen hat, der weiß was ich mit Panik meine:
Beitrag von Jantoschzacke - am 12.10.2012
00:43

Fox licking window

Natürlich würd ich das, Füchse sind cool :D
Beitrag von Daenerys - am 12.10.2012
08:29

Greifvogelshow - Hoch zu Roß im Zoo d' Amneville Frankreich

Zoo und Wildparks »Zoo Amneville - Flugshow gesehen.Einfach wunderbar
Beitrag von .lucy. - am 12.10.2012