Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 15:57
Also vor Tollwut hätte ich keine Angst, da die in Deutschland praktisch ausgestorben ist. Eher vor Bandwürmern, aber vor denen kann man sich ja eher Schützen.

Allerdings ist es nicht gut Wildtiere anzufüttern, denn die lernen dann zu 'betteln' und werden immer aufdringlicher. Irgendwann, wenn sie es mal zu weit getrieben haben, werden die dann geschossen, und das will doch keiner.

Anzeige
melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 16:00
Als nächstes kommt wohl _> Würdet ihr diesen Adler ins Haus lassen ;)


2x zitiertmelden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 16:28
Nein, weil ich habe 7 Katzen und die würden den armen Fux ganz übel zurichten.


1x zitiertmelden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 16:37
@Lindsey__
achso :-)


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 16:41
@LeptorSca
Zitat von LeptorScaLeptorSca schrieb: Als nächstes kommt wohl _> Würdet ihr diesen Adler ins Haus lassen ;)
Klar würde ich das , eher aber noch einen Falken.

Obwohl das ja eigentlich keine Haustiere sind .

Solche wunderbaren Tiere gehören nicht in Gefangenschaft .


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 16:43
Sofort !
Muss aber meine Katze erst mal fragen .


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 16:44
awwww natürlich :lv:


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 16:46
http://513171.homepagemodules.de/t960f50-Zoo-Amneville-Flugshow.html


» Zoo und Wildparks »
Zoo Amneville - Flugshow



Youtube: Greifvogelshow - Hoch zu Roß im  Zoo d' Amneville Frankreich
Greifvogelshow - Hoch zu Roß im Zoo d' Amneville Frankreich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habs gesehen.
Einfach wunderbar


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 16:50
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Nein, weil ich habe 7 Katzen und die würden den armen Fux ganz übel zurichten.
was für Katzen hast du denn, das die einen Fuchs zur Strecke bringen ? :D


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 16:54
e9cdfa DSCN0052Original anzeigen (3,5 MB)

Gerade Bild gemacht, das sind die 4 jüngeren...


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 17:00
Oh, ja, jetzt glaube ich es. Deine Katzen dürfen meine Wachkatzen auf meinem Schloß sein :D


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 18:56
Das ist ein echter, freilebender Fuchs, der kam jeden Abend zu unserer Berghütte und hat aus der Hand gefressen................
http://my.opera.com/Ameisenferdinand/albums/showpic.dml?album=8519102&picture=155857142


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 19:11
Jaaaa... Fuchs knuddeln!


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 20:51
@chen
Das stimmt aber wirklich, manchmal hat der Fuchs auch Schuhe weggeschleppt wenn welche draussen standen.


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 21:09
Der ist wohl ganz schön ausgefuchst!


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 21:32
Natürlich würd ich das, Füchse sind cool :D
Youtube: Fox licking window
Fox licking window
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 21:51
Nein, weil ich Angst hätte das der Fuchs dann wenn er bei mir drinne wäre panik bekommen würde und sich beim Ausgang such verletzten könnte. Ich würde Ihm aber ein großen Happen zu essen nach draussen stellen. :)

Wer diesen Film gesehen hat, der weiß was ich mit Panik meine:

http://m.youtube.com/#/watch?v=U1hxJBR7xMw&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DU1hxJBR7xMw&gl=DE


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 21:53
oh Füchse sind so süß!
Reinlassen würde ich ihn aber glaube ich nicht, aus verschiedenen Gründen. Zum Beispiel weil ich einen Hund habe der sich eventuell anstecken könnte mit irgendwas.


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 22:47
Bloß nicht die holen uns immer die Gänse aus dem stahl!!!
Aber der Frau sollte man mal bei dem ganzen Vieh zeug was sich bei ihr so auf der Veranda tummelt sagen, das sie nicht so viel Essensreste herumliegen lassen sollte.


melden

Würdet ihr diesen Fuchs in euer Haus lassen?

12.10.2012 um 23:59
@JuppStrahleman

kann dir nachfühlen ein Fuchs hat bei uns vor ein paar Jahren alle Hühner gerissen zugegeben es war nur vier lästig war es aber trotzdem, ich hab nichts gegen Füchse aber es sind nun mal keine Kuscheltiere und wenn man sie anfüttert kommen mit der Zeit immer mehr Wildtiere nach


Anzeige

melden