Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korrektur, Option, Zeitlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:40
Ich hätte mal gerne eure Erfahrung mit der zeitlich begrenzten Korrekturfunktion. Findet ihr die 5 Minuten dafür ausreichend zu kurz oder zu lang?

Anzeige
melden
Ist ok wie es ist.
25 Stimmen (56%)
Könnte noch kürzer sein.
4 Stimmen (9%)
Gar keine solche Option wäre gut.
1 Stimme (2%)
10 Minuten wären gut.
11 Stimmen (24%)
30 Minuten.
1 Stimme (2%)
Eine Stunde.
0 Stimmen (0%)
Unbegrenzte Korrekturmöglichkeit.
3 Stimmen (7%)

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:45
Ist ok wie es ist.


melden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:46
@Celladoor

So eine ähnliche Umfrage hast du doch schon erstellt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:47
ich fände gut wenn diese nur solang aktiv ist bis jemand auf den geposteten Beitrag antwortet ...
hatte schon oft das man mit jemandem Diskutiert und er dann noch schnell was ändert um meinen Nachfolgenden Beitrag etwas schlechter aussehen zu lassen, man achtet ja nich immer darauf ob nen Beitrag auf den man geantwortet hat noch verändert wurde ...


melden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:59
Können auch mehr als 5 Minuten sein, außer für univerzal für ihn sollte die Möglichkeit gar nicht zu Verfügung stehen. Ich weiß was dabei raus kommen kann. :D


melden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 22:45
halbes Jahr sollte schon genehmigt werden


melden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 22:58
@martialis
übertreib nicht, ein monat reicht völlig aus


1x zitiertmelden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 23:00
Zitat von japistolejapistole schrieb:übertreib nicht, ein monat reicht völlig aus
Dann sollte lieber jeder jeden Beitrag korrigieren dürfen.


melden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 23:03
@martialis
jo, oder sinn :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Werdet Ihr gerne beim Sprechen korrigiert?
Umfragen, 9 Beiträge, am 26.10.2017 von KAALAEL
Sascha81 am 25.10.2017
9
am 26.10.2017 »
Umfragen: Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?
Umfragen, 93 Beiträge, am 26.10.2015 von Celladoor
Celladoor am 24.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.10.2015 »