Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Korrektur, Zeitlich, Option
Seite 1 von 1
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:40
Ich hätte mal gerne eure Erfahrung mit der zeitlich begrenzten Korrekturfunktion. Findet ihr die 5 Minuten dafür ausreichend zu kurz oder zu lang?


melden
Anzeige
Ist ok wie es ist.
25 Stimmen (57%)
Könnte noch kürzer sein.
4 Stimmen (9%)
Gar keine solche Option wäre gut.
1 Stimme (2%)
10 Minuten wären gut.
10 Stimmen (23%)
30 Minuten.
1 Stimme (2%)
Eine Stunde.
0 Stimmen (0%)
Unbegrenzte Korrekturmöglichkeit.
3 Stimmen (7%)

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:45
Ist ok wie es ist.


melden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:46
@Celladoor

So eine ähnliche Umfrage hast du doch schon erstellt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:47
ich fände gut wenn diese nur solang aktiv ist bis jemand auf den geposteten Beitrag antwortet ...
hatte schon oft das man mit jemandem Diskutiert und er dann noch schnell was ändert um meinen Nachfolgenden Beitrag etwas schlechter aussehen zu lassen, man achtet ja nich immer darauf ob nen Beitrag auf den man geantwortet hat noch verändert wurde ...


melden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 21:59
Können auch mehr als 5 Minuten sein, außer für univerzal für ihn sollte die Möglichkeit gar nicht zu Verfügung stehen. Ich weiß was dabei raus kommen kann. :D


melden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 22:45
halbes Jahr sollte schon genehmigt werden


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 22:58
@martialis
übertreib nicht, ein monat reicht völlig aus


melden

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 23:00
japistole schrieb:übertreib nicht, ein monat reicht völlig aus
Dann sollte lieber jeder jeden Beitrag korrigieren dürfen.


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Zeit für eine Korrektur?

13.10.2012 um 23:03
@martialis
jo, oder sinn :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Gott ein Alien?11 Beiträge