Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Beiträge, Korrektur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:42
Da muss ich @tic echt recht geben!

Das was du gerne hättest @Celladoor ist totaler Schwachsinn und macht alles viel zu kompliziert!!

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:44
was würde @shionoro dann blos machen wenn alle plötzlich ihre Beiträge ändern würden in ..
"ich ess kein Fleisch mehr" ^^


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:45
OK. Ihr habt gewonnen. Scheinbar funktioniert das nur in allen anderen Foren. Und obwohl ich schon in zig anderen Foren schon jahrelang schreibe (und dort jederzeit einen Beitrag ändern kann) hat noch keiner diese plumpe Taktik mit dem ändern des Kontextes versucht. Vielleicht ist dieses Forum und seine Mitglieder irgendwann reif dafür. Bisher nicht, schade.

Vergesst die Umfrage.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:47
reif dafür @Celladoor ^^ ... warum etwas ändern was gut läuft ... hier sind so viele die es so gewohnt sind ... wenn man es jetzt ändern würde gäb es Kaos ... hm, dann musst du halt in andere Foren gehen ...


1x zitiertmelden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:48
@Celladoor

Brauchst ja nicht hier zu bleiben, wenns dir nicht gefällt...

war trotzdem nett dich kennengelernt zu haben.


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:50
Zitat von tictic schrieb:wenn man es jetzt ändern würde gäb es Kaos
Keine Bevormundung mehr? Ja, das gäbe hier wahrscheinlich ein KAOS.


1x zitiertmelden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:51
@Celladoor

also ich fühle mich hier nicht bevormundet!!


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:51
@tic

ich würde mit den schultern zucken? :/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:54
@Celladoor

Beitrag von -ripper- (Seite 1)

war nur Spass @shionoro ^^


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:56
@tic

jetzt bin ich eingeschnappt und hasserfüllt!!!

Ne, aber ich find das auch gerechtfertigt.


das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass der TE den eignangspost solange er will editieren kann, das macht finde ich durchaus sinn


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:57
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Keine Bevormundung mehr? Ja, das gäbe hier wahrscheinlich ein KAOS.
du musst ja nicht hier bleiben ..

naja, verbessern oder etwas hinzufügen mag bei dem einen oder anderen Sinnvoll sein @shionoro ...


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:57
Also man stelle sich mal vor, jemand schreibt in einem Diskussionsbeitrag etwas was dann von den anderen kontrovers diskutiert wird, und es wird ihm nachgewiesen, dass er sich irrt. Er ärgert sich und am nächsten Tag korrigiert er seine Aussage indem er die Fakten richtig darstellt.
Dadurch würden alle auf ihn bezogenen Beiträge unverständlich und sinnlos und die ganze Diskussion wäre wertlos geworden für alle, die das später nochmal nachlesen möchten.
Ich glaube nicht, dass es bei der zeitlichen Begrenzung hauptsächlich um Tippfehler geht.


1x zitiertmelden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:58
Zitat von GurnemanzGurnemanz schrieb:Dadurch würden alle auf ihn bezogenen Beiträge unverständlich und sinnlos und die ganze Diskussion wäre wertlos geworden für alle, die das später nochmal nachlesen möchten.
Was würde dich denn davon abhalten die Korrektur einzusehen?


3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 00:59
genau @Gurnemanz ...

Beitrag von tic (Seite 2)

Beitrag von tic (Seite 2)


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 01:02
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was würde dich denn davon abhalten die Korrektur einzusehen?
Keine Lust auf das Bearbeitungszeichen zu klicken und/oder nicht zu wissen, dass das überhaupt geht!


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 01:03
@Celladoor
@tic
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was würde dich denn davon abhalten die Korrektur einzusehen?
Ich finde, die Mühe sollte nicht dem Leser/Leserin überlassen werden sondern wer den Beitrag verfasst sollte vorher richtig überlegen was er/sie schreiben will.
Ich denke, dass ist nicht zu viel verlangt.


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 10:50
Ich würde den Countdown noch verkürzen.


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 13:53
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Aber da diesen Personen keine rechten Argumente dafür einfallen
Mit rechten Argumenten wird das auf Allmy nichts, egal in welcher Rubrik.


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 13:59
Reicht vollkommen.

Wäre es zeitlich unbegrenzt, würde die Funktion mißbraucht, jeder könnte alte Beiträge editieren wie lustig er ist, Leute dann in Post von 2005 anätten, usw..

Völlig sinnlos


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.08.2012 um 14:00
Ich finde es gut, so wie es ist. Wenn jeder noch im Nachhinein, solange wie er will,an seinen Posts rumbasteln kann, verfälscht das womöglich ganze Threads.


Anzeige

melden