Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Beiträge, Korrektur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 20:29
@Celladoor

ja ich weiß und finde es scheiße. 300 sek reichen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 20:32
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:ja ich weiß und finde es scheiße.
Was findest du scheiße?


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 20:41
dass man sein Beitrag ändern kann auf unbestimmte Zeit. Ja man kann es einsehen. aber es nervt ab jeden Beitrag genau zu untersuchen. Es kommt zu totalen Missverständnissen, wenn z. b. der nächste auf den noch nicht geänderten Beitrag anwortet und dieser wird das geändert. Das totale Chaos.


1x zitiertmelden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 20:43
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Es kommt zu totalen Missverständnissen, wenn z. b. der nächste auf den noch nicht geänderten Beitrag anwortet und dieser wird das geändert. Das totale Chaos.
Andere Foren haben auch keine Zeitbegrenzung und dort funktionierts auch. Warum kann es auf Allmy nicht funktionieren?


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 20:45
@Celladoor

das kann sein. Aber in der Regel ist auch das Niveau auch ein anderes.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 20:47
Also sy, das muß einem doch schon der gesunde menschenverstand sagen das dies nur größtes missverständnis bringt wenn man hier nach tagen noch diskussionsbeiträge aus dem zusammenhang reißt..


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 20:58
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Aber in der Regel ist auch das Niveau auch ein anderes.
Du meinst das Niveau ist auf Allmy nicht so hoch wie in anderen Foren? Da irrst du dich. Ich war mal Mod in einem Physikforum. Da gab es Anfangs Beiträge unter allem Niveau. Ich war jahrelang in diesem Forum aber es gab nie einen einzigen Fall wo nachträglich geänderte Beiträge zu Missverständnissen führten. Und auch wenn jemand einen Beitrag ändern würde, um einen eigenen Vorteil daraus zu schlagen, wäre er trotzdem ein offenes Buch in das jeder reinschauen darf.


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 21:02
@Celladoor

nein ich meine dieses hier ist höher in der Regel und wird stärker moderiert als üblich.


1x zitiertmelden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 21:06
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:nein ich meine dieses hier ist höher in der Regel und wird stärker moderiert als üblich.
Na dann machts ja noch weniger Sinn, warum es hier nicht funktionieren sollte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 21:08
Ich bin dankbar für die Korrekturmöglichkeit, denn:

Es gibt zwei Dinge, die kann selbst Allah in seiner Güte nie wieder zurück holen:
Die abgefeuerte Kugel und das ausgesprochene Wort.

(Lebensweisheit meiner ersten Frau)


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 21:09
@Celladoor

ich meine eher das bei anderen Foren, wo man den Beitrag immer ändern kann, das Niveau so unten ist, dass dieser Makel gar nicht auffällt. Hier jedoch würde es zum Problem kommen, weil es hier eben höher ist ;)


1x zitiertmelden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

25.10.2015 um 21:25
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:ich meine eher das bei anderen Foren, wo man den Beitrag immer ändern kann, das Niveau so unten ist, dass dieser Makel gar nicht auffällt.
Natürlich fällt das auf wenn jemand seine Meinung ändert.


melden

Zeitlich begrenzte Beitragskorrektur auf Allmy. Sinnvoll?

26.10.2015 um 08:52
@all
Es geht mir ja nicht unbedingt um die völlige Abschaffung der Zeitbegrenzung. Anscheinend funktioniert dieses Forum tatsächlich nicht ohne Bevormundung.

Aber 30 Minuten Korrekturzeit wären angebracht. Das reicht um ganz in Ruhe längere Beiträge zu korrigieren oder zu ergänzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr für die Wiedereinführung von Signaturen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.01.2010 von canpornpoppy
Yoshi am 02.01.2010, Seite: 1 2
35
am 03.01.2010 »
Umfragen: Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Umfragen, 28 Beiträge, am 07.03.2024 von krungt
rainer.o.saft am 11.03.2011, Seite: 1 2
28
am 07.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
Umfragen, 1.994 Beiträge, am 19.04.2024 von the_menace1810
tHEbLOb am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
1.994
am 19.04.2024 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »