Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Threads, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 22:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*lach* Nach über 40 Jahren?

Nee, keine Spur! UUUÄÄHHHÄHHÄHH!!! :cry:
:D

Anzeige
melden
26.11.2017 um 22:43Saphira hat gewürfelt: 2

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 23:31
Ich hätt aus meinem letzten Thread besser ne Umfrage gemacht, wäre produktiver gewesen!


melden
26.11.2017 um 23:31Katori hat gewürfelt: 13

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 00:36
Ich mache jetzt Umfrage suchen. Ich würfel, nehme diese Zahl dann mit sich selbst mal, also zum Quadrat, und das Ergebnis das rauskommt, wird die Seite sein, von der ich eine Umfrage hier verlinke.

Ok, mal sehen:


2x zitiertmelden
27.11.2017 um 00:36Saphira hat gewürfelt: 20

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 00:38
Also eine Umfrage von der 400sten Seite:

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen


1x zitiertmelden
27.11.2017 um 00:39Saphira hat gewürfelt: 15

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 00:40
Von Seite 225:

Kurze Hosen bei Männern


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 03:56
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich mache jetzt Umfrage suchen. Ich würfel, nehme diese Zahl dann mit sich selbst mal, also zum Quadrat, und das Ergebnis das rauskommt, wird die Seite sein, von der ich eine Umfrage hier verlinke.

Ok, mal sehen:
Umfragen-Roulette?

Gute Idee!!!


melden
27.11.2017 um 03:56Funzl hat gewürfelt: 4

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 04:12
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich mache jetzt Umfrage suchen. Ich würfel, nehme diese Zahl dann mit sich selbst mal, also zum Quadrat, und das Ergebnis das rauskommt, wird die Seite sein, von der ich eine Umfrage hier verlinke.
Ääääähh...HÄÄÄÄÄ?

also...ich hab eben 4 geworfen.....also dann 4 im Quadrat - also 4 x 4 x 4 x 4 ....ja, und dann?

*grübel*    

Ist doch noch soooooo früh am Morgen :cry:


melden
27.11.2017 um 04:18Dogmatix hat gewürfelt: 9

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 04:22
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Also eine Umfrage von der 400sten Seite:
Ja, okay - gewürfelte Zahl im Quadrat...aber dann haste ja nur die Seite....aber welche Umfrage dann? DAS müsste man dann nochmal auswürfeln - also im Prinzip zweimal im Quadrat würfeln, bei offenen Fenster  und dann hätte man die Umfrage....oder so ähnlich.

Oder man nimmt die Anfangszahlen der Quadratzahl dann als Nummer für die Umfrage...also z.B. bei 4 und 9 gewürfelt wäre es ja dann 16 + 9 = 25. Also die 25.ste Umfrage von der Seite.....oder so ähnlich...

So, bin mal wech - ich fhar zur Arbeit - mit geöffneten Fenster...^^


2x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 05:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, okay - gewürfelte Zahl im Quadrat...aber dann haste ja nur die Seite....aber welche Umfrage dann? DAS müsste man dann nochmal auswürfeln - also im Prinzip zweimal im Quadrat würfeln, bei offenen Fenster  und dann hätte man die Umfrage....oder so ähnlich.

Oder man nimmt die Anfangszahlen der Quadratzahl dann als Nummer für die Umfrage...also z.B. bei 4 und 9 gewürfelt wäre es ja dann 16 + 9 = 25. Also die 25.ste Umfrage von der Seite.....oder so ähnlich...

So, bin mal wech - ich fhar zur Arbeit - mit geöffneten Fenster...^^
Dann so. Zweimal würfeln. Den ersten Wurf nehme ich in Qadrat, das Ergebnis ist die Seite von der ich ne Umfrage verlinke. Beim zweiten Wurf einfach die Zahl die man würfelt nehmen, diese Umfrage ist es dann genau auf der Seite.


melden
27.11.2017 um 05:41Saphira hat gewürfelt: 10
27.11.2017 um 05:41Saphira hat gewürfelt: 17

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 05:44
Von Seite 100 die 17te Umfrage:

Werdet ihr geblendet?


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 05:46
Man darf auch gerne von unten zählen. Also von Seite 100 die 17te Umfrage von unten:

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

27.11.2017 um 05:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder man nimmt die Anfangszahlen der Quadratzahl dann als Nummer für die Umfrage...also z.B. bei 4 und 9 gewürfelt wäre es ja dann 16 + 9 = 25. Also die 25.ste Umfrage von der Seite.....oder so ähnlich...
Weiß nicht genau ob ich es richtig verstanden habe. Würde also die 25te Umfrage von Seite 16 nehmen?


Anzeige

1x zitiertmelden