Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:23
von einem Löwen aufgefressen zu werden oder von einem Bären?

Anzeige
melden
Von einem Bären
36 Stimmen (55%)
Von einem Löwen
29 Stimmen (45%)

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:25
Von einer Schnecke langsam mit ihrer Zunge Millimeter für Millimeter die Haut abgeschabt zu bekommen.

Extrem langsam und qualvoll.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:28
wenn mir direkt der Kopf geknackt wird solls mir egal sein ...


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:29
@japistole

was für ein Bär? Müsste das schon genauer wissen.


1x zitiertmelden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:32
Beide beißen in den Hals oder?


1x zitiertmelden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:40
Ist doch beide Äquivalent


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:41
@Niemanden

Ja, aber wärs n Löwe, wär ich in Afrika....die Location ist da nicht unerheblich.....das letzte was ich sehe soll nicht die Wüste oder die öde Steppe sein.....dann schon eher ein kanadischer Wald mit Wasserfall usw.

Weisst wie isch mein? :D


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:42
@CurtisNewton
Ne das wär mir egal, wenn ich sowieso sterben würde.


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:was für ein Bär?
Wahrscheinlich ein Nichtmehrganzsaubär.


1x zitiertmelden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:56
löwen sind sexy


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 00:59
VON NEM BÄREN


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 01:01
Ich glaube, daß Löwen schlimmer sind. Erstens üblicherweise nicht allein auf der Jagd und zweitens hetzen sie ihre Beute. Bei einem Bären hast du, wenn du dich totstellst, Chancen daß er dich in Ruhe läßt. Vor die Wahl gestellt chancenlos zu rennen, oder liegenbleiben - da ist liegenbleiben doch noch etwas humaner.


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 01:03
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wahrscheinlich ein Nichtmehrganzsaubär.
Witziiiiich....


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 01:11
LIEBER VON EINEM LÖWEN GEFRESSEN WERDEN ALS VON EINEM BÄREN


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 01:33
Kommt beides auf´s selbe raus....also mir ist es ziemlich egal


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 01:34
Glaube bei einem
Bären stirbt man schneller


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 02:40
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Beide beißen in den Hals oder?
Nein ich glaub nicht.

Jedenfalls ist ein Bär rabiater als nen Löwe.


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 06:02
Ich bin für den Löwen, da eigentlich nur die Löwinen auf die Jagd gehen und die Männchen eigentlich nie etwas machen - zumal sie nur meist nur Nachtaktiv sind, Bären dagegen können zu jeder Tageszeit auftauchen. Ich weiß das ist nicht viel - aber mir ist mein Leben sehr lieb und hab keine lust als Appelsnack zu enden - somit versuche ich meine Wahrscheinlichkeiten zu steigern.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 06:34
hab mir die Nacht mehrere "Mensch-Tier-Duell" Videos angeschaut, ich bin für den Löwen, dann bin ich wahrscheinlich schneller Tot ... bei allen Videos hat es so den Anschein gehabt das die Löwen anders an die Sache herangehen, mehr so nach dem Motto "Jagen und töten" ... der Bär beist einfach in Arme Beine, egal wohin ...


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 08:19
der löwe soll mal rann komm.
dann zeig ich den wo der vorschlaghammer hängt
bei nen bären sieht die sache allerdings anders aus.
Die sind größer und stärker


Anzeige

melden