Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 09:21
Erwartest du tatsächlich, dass es jemand angenehmer findet von einem Löwen statt einem Bären aufgefressen zu werden oder umgekehrt?


melden
Anzeige

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 09:42
Mahlzeit!


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 11:05
Also mir wäre es egal von wem ich gefressen werde. Die wichtigere Frage ist wohl von wem ich "lieber" getötet werden möchte ;)

In dem Fall wäre es der Bär denn der macht schneller kurzen Prozess (wenn wir mal von einem Grizzley oder Polarbären ausgehen und Pandas, Mondbären und Koalabärchen aussen vor lassen ;))

Der Löwe streckt Dich nieder und Du bekommste alles mit, wenn Du Glück hast beißt er Dir in den hals, das tut er aber nur wenn er auf der jagt ist. Wenn er sich und sein Rudel verteidigen will sieht es schon anders aus, dann wird es fies und gefährlich.

Der Bär haut Dir einfach eine mit der Pranke und Du bist erstmal Bewusstlos und kriegst nichts mehr mit.


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 14:54
@CurtisNewton

ein kandadischer Braunbär


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 15:34
man kann immerhin während man gefressen wir mit beiden tieren noch kuscheln weilse so weich und flauschig sind.


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 15:40
Na ja , so ein Löwemann könnte es ja mal versuchen ;)


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 17:12
@japistole

nehm ich.


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 17:52
Beißen Löwen nicht ins Genick?


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 17:57
Soweit ich weiß, töten Löwen ihre Beute mit einem Biß in die Kehle - ersticken ihren Fang, bevor sie anfangen zu fressen ... Bären setzen ihre Beute nur außer Gefecht :( , aber auch das kann tödlich sein, wenn man Glück hat !


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 18:04
@Thalassa

Stimmt. Da hab ich mal ne Doku gesehen, da hat ein Löwe ein Zebra mit seinem Maul erstickt :D


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 18:13
@askembla

Der Bär hat nur zu mit seinen riesigen Pranken nebst Krallen und beißt... wenn man Glück, stirbt man am Herzinfarkt, bevor er anfängt zu fressen !


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 20:38
Von einem Bären gefressen zu wären würde ich schlimmer finden, weil der mich glaube langsamer töten würde.


melden
Anzeige

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

18.10.2012 um 16:09
Das ist ne Frage für Gladiatoren...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tierbeine-Paradoxon
Mousetrap am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
94
32 Stimmen
am 28.05.2019 »
von anthem
25
54 Stimmen
um 00:37 »
28
39 Stimmen
am 28.08.2019 »
Umfragen: Spendet ihr?
ponni am 17.07.2019, Seite: 1 2
25
47 Stimmen
am 21.07.2019 »
25
170 Stimmen
am 11.02.2019 »
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt