Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 09:21
Erwartest du tatsächlich, dass es jemand angenehmer findet von einem Löwen statt einem Bären aufgefressen zu werden oder umgekehrt?

Anzeige
melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 09:42
Mahlzeit!


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 11:05
Also mir wäre es egal von wem ich gefressen werde. Die wichtigere Frage ist wohl von wem ich "lieber" getötet werden möchte ;)

In dem Fall wäre es der Bär denn der macht schneller kurzen Prozess (wenn wir mal von einem Grizzley oder Polarbären ausgehen und Pandas, Mondbären und Koalabärchen aussen vor lassen ;))

Der Löwe streckt Dich nieder und Du bekommste alles mit, wenn Du Glück hast beißt er Dir in den hals, das tut er aber nur wenn er auf der jagt ist. Wenn er sich und sein Rudel verteidigen will sieht es schon anders aus, dann wird es fies und gefährlich.

Der Bär haut Dir einfach eine mit der Pranke und Du bist erstmal Bewusstlos und kriegst nichts mehr mit.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 14:54
@CurtisNewton

ein kandadischer Braunbär


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 15:34
man kann immerhin während man gefressen wir mit beiden tieren noch kuscheln weilse so weich und flauschig sind.


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 15:40
Na ja , so ein Löwemann könnte es ja mal versuchen ;)


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 17:12
@japistole

nehm ich.


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 17:52
Beißen Löwen nicht ins Genick?


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 17:57
Soweit ich weiß, töten Löwen ihre Beute mit einem Biß in die Kehle - ersticken ihren Fang, bevor sie anfangen zu fressen ... Bären setzen ihre Beute nur außer Gefecht :( , aber auch das kann tödlich sein, wenn man Glück hat !


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 18:04
@Thalassa

Stimmt. Da hab ich mal ne Doku gesehen, da hat ein Löwe ein Zebra mit seinem Maul erstickt :D


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 18:13
@askembla

Der Bär hat nur zu mit seinen riesigen Pranken nebst Krallen und beißt... wenn man Glück, stirbt man am Herzinfarkt, bevor er anfängt zu fressen !


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

17.10.2012 um 20:38
Von einem Bären gefressen zu wären würde ich schlimmer finden, weil der mich glaube langsamer töten würde.


melden

Was stellt ihr euch schlimmer vor?

18.10.2012 um 16:09
Das ist ne Frage für Gladiatoren...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?
Umfragen, 23 Beiträge, gestern um 02:33 von Morumotto
Jantoschzacke am 21.10.2012, Seite: 1 2
23
gestern um 02:33 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Fässer VS Grottenolme
Umfragen, 15 Beiträge, am 16.11.2022 von Fellatix
Schnapspraline am 15.11.2022
15
am 16.11.2022 »
Umfragen: Sind Wildschweine schöne Tiere?
Umfragen, 27 Beiträge, am 05.10.2022 von rainlove
Joghurtbecher am 28.10.2019, Seite: 1 2
27
am 05.10.2022 »