Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt Ebe noch...?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, EBE, Rosewell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:43
Es gibt auf Youtube ein Video..., in dem ein Alien im Vorspann zu sehen ist..., das ziemlich lebendig aussieht...! Auch wirkt es sympathisch und intelligent..., und man bekommt so das Gefühl..., dass es echt ist...! Dabei handelt es sich angeblich um ein Rosewell-Alien, dass überlebt haben soll...! Ursprünglich sollen es ja sogar 5 Aliens gewesen sein, die da abgestürzt sind...! Was haltet ihr davon...?

Auch frage ich mich woher Steven Spielberg seine Informationen zu dem Film; "Aliens" hatte...?
Die ja sehr genau und detailreich waren...!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja er lebt noch....!
11 Stimmen (23%)
Nein, er ist tot
5 Stimmen (10%)
Rosewell hat nie statt gefunden...!
32 Stimmen (67%)

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:45
Das Video hier zu verlinken ist keine Option gewesen?


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:45
Wer ist Ebe?


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:46
@schnitzelolga
Offensichtlich ernährt es sich aber von Punkten, deswegen wurden hier so viele gestreut. Der TE will es anlocken.


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:48
Jaaa... er... lebt... noch...!
Er... lebt... noch...!
Er... lebt... noch...!
Jaaa... er... lebt... noch...!
Er... lebt... noch...!
STIRBT... nicht....!!!


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:48
@StUffz
Sieht schwer danach aus. geben wir ihm ein paar mehr vllt kommt Ebe dann...


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:49
@schnitzelolga
Also dagegen ist mein Fuß-Thread ja nun wirklich ein literarisches Meisterwerk...


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:49
Ebe ist vielleicht das Alien...?
Nein,ich habe keine Ahnung.Ich glaube Rosswell war damals ziemlich arm.Die brauchten eine Touristen Atraktion.


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:49
@Wolkenleserin
............wer, wie was?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:54
@LittleDarky
@Cäptn_blauhook
@StUffz
@schnitzelolga
@psycomind

Hier das Video..., in dem man im Vorfeld den Ausserirdischen sieht, der echt aussieht..., die Aliens im Nachhinein..., sind nur Menschen mit Masken auf...!

Youtube: ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:56
@Wolkenleserin
Fake Video.Und jetzt?


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:56
Wer ist Ebe?

Ich kenn nur ALF.

Ne, ich glaub das in Rosswell hatte nichts mit Aliens zu tun, also lebt da auch kein Alien


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:59
Genau so sollten echte Aliens aussehen...! Die Proportionen stimmen..., und auch keine künstlichen Figuren..., oder unrealistische Details...hat der an sich...!


1x zitiertmelden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 10:59
@Wolkenleserin
also nur mal so zum mitschreiben.
Das erste ist echt, aber die anderen sind fake´s. Damit das ganze Dramatischer wird hat das US Militär den ganzen Vorgang mit dem verwackelndenstenenenenen (sry hab gewackelt) Kameraman der Welt aufgenommen und danach die Tonaufnahmen dann mit einem Sprecher der irgendwas drüberspricht verfälscht?


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:01
möglich wäre es..., um den echten Vorfall zu vertuschen...!


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:04
@Wolkenleserin
Und warum machen die dann Videos mit dem angeblich echten Alien die dann irgendwann mal Jahre später in der Öffentlichkeit landet?

Ausserdem lass doch bitte diese ...Satzzeichen Schreibweise, ist nicht persönlich gemeint würde mich bei jedem stören.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:05
ja okay kann ich machen!


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:08
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die Proportionen stimmen
Soso, keiner weiß, wie die Viecher aussehen, aber du kannst uns mal eben so sagen, dass die Proportionen stimmen?
Nicht böse sein, aber das ist ziemlicher Unfug.
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:Ausserdem lass doch bitte diese ...Satzzeichen Schreibweise, ist nicht persönlich gemeint würde mich bei jedem stören.
Schreibt der mit dem Deppenapostroph:
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:Das erste ist echt, aber die anderen sind fake´s.



melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:11
@StUffz
Kann ich in Zukunft auch sein lassen, wenn es dich stört ;P

@Wolkenleserin
Wo lernt man denn eigentlich welche Proportionen ein Alien hat?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:19
@psycomind

Ja im Internet gibt es überall, diese Videos und Bilder..., mit so seltsamen unrealistischen Kreaturen..., die so gar nicht natürlich aussehen, (d.H. die könnten in der Natur gar nicht so vorkommen, oder überleben, weil die Proportionen völlig unrealistisch sind, z.Bsp: zu dünne Glieder, zu grosse Köpfe, eckige Köpfe, zu dünne Hälse, usw! Wenn sie rennen wollten, würden sie sich sofort etwas brechen, sie sind also gar nicht überlebensfähig!


Anzeige

melden