Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebt Ebe noch...?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, EBE, Rosewell
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:22
@whiteIfrit
Naja aber wenn wir schon so weitsichtig an das Thema rangehen, wieso gehst du davon aus das etwas was von einem anderen Planeten, hier auf der Erde rennen und so können muss ohne sich dabei was zu brechen? Kann ja sein das der Planete von dem die kommen grade so viel Schwerkraft besitzt das sich eine Atmosphäre bildet, allerdings weniger als hier auf der Erde oder?
Vielleicht sind ja grade die Proportionen die auf der Erde üblich sind unrealistischer in diesem Zusammenhang als diese welche hier nicht vorkommen.


melden
Anzeige

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:24
die könnten in der Natur gar nicht so vorkommen, oder überleben, weil die Proportionen völlig unrealistisch sind, z.Bsp: zu dünne Glieder, zu grosse Köpfe, eckige Köpfe, zu dünne Hälse, usw! Wenn sie rennen wollten, würden sie sich sofort etwas brechen, sie sind also gar nicht realistisch
Du beziehst das auf die Erde mit einer Erdanziehung von 9,81m/s²
Wie sieht es auf dem Mond aus?
Da hat es nur ein Sechstel der Gravitation.
Und auf ganz anderen Planeten?

Was du hier machst, driftet gerade etwas ins Lächerliche ab.
Du setzt die Bedingungen der Erde als Umgebung für Außerirdische voraus.
Nur zum Verständnis:
Außerirdische heißen so, weil sie nicht von der Erde kommen, das heißt, sie sind auch nicht an das Leben auf der Erde angepasst.

Ich hab letzten Sommer ne Forelle geangelt.
Lege ich die nun auf die Erde und mach ein Bild davon, müsstest du deiner eigenen Argumentation folgend sagen, dass sie ein Fake ist.
Sie hat ja nichtmal Beine, geschweige denn Lungen um zu überleben.
WARUM WOHL NICHT?
Weil das beknackte Vieh im Wasser wohnt, da braucht es weder Lunge noch Beine

Oder drehen wir das doch um:
Schmeiß ich meine Norwegische Waldkatze ins Wasser, dann wäre sie deiner Meinung nach ein Fake:
Langes zottiges Fell, keine Flossen, sondern Beine, kann ja gar nicht sein, dass es ein Tier ist...


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:42
@whiteIfrit
Können wir noch auf eine Stellungnahme deinerseits hoffen oder möchtest du dazu nichts mehr sagen, weil du deinen Irrtum bemerkt hast?


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 11:47
Abe lebt!

abe-490x343


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 13:03
Roswell? Da war doch letztens was im Fernsehen. Zuerst tauchte ein UFO auf und dann sprang ein Außerirdischer raus. Ja, der lebt wohl noch.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 17:00
EBE war nicht der Name des Aliens, sondern steht für "Extraterrestrische Biologische Entität". Es hieß Airl.
Im Übrigen soll es tot sein. Hier das Interview mit dem EBE:

http://www.bibliotecapleyades.net/vida_alien/alieninterview/alieninterview.htm


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 17:03
Ja lebt denn das alte Alien noch, Alien noch Alien noch?


Ja er lebt noch....! er lebt noch, er lebt noch!


melden

Lebt Ebe noch...?

23.10.2012 um 17:05
whiteIfrit schrieb:Es gibt auf Youtube ein Video...
Es gibt auf Dummröhre viele Videos!


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 00:01
@StUffz

Naja, also wenn Aliens von Planeten kommen würden, die leichter sind..., könnten sie hier auf der Erde sich kaum richtig bewegen, oder würden sogar erdrückt..! Gleich würde es uns auf Planeten, mit höherer Schwerkraft ergehen. Wenn sie von Planeten kommen würden, die schwerere Schwerkraften hätten, würden sie wohl kaum solche filigranen Glieder und Absurditäten entwickeln..., weil das total unlogisch wäre!


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 07:38
whiteIfrit schrieb: weil das total unlogisch wäre!
Unlogisch ist vor allem deine Argumentation in der du voraussetzt, dass auf anderen Planeten die gleichen Bedingungen wie auf der Erde herrschen, da sie ja sonst hier in keinster Weise lebensfähig sind.

Hier treffen schon fast zwei schizophrene Teile einer Persönlichkeit aufeinander.
Auf der einen Seite gehst du davon aus, dass es Aliens gibt und diese auch schon auf der Erde rumgelatscht, ja sogar nen Filmauftritt hatten, andererseits bist du nicht in der Lage, zu erkennen, dass andere Bedingungen dazu führen, dass sich Lebensformen anders entwickeln.

Inwieweit kannst du etwas über die Stabilität der Knochen entsprechender Lebensformen etwas aussagen?
Wenn ein Menschlicher Knochen- und Muskelapparat eventuell nicht in der Lage ist, eine gewisse "Bauform" aufrecht zu erhalten, so ist es doch nicht zwangsweise dazu, dass eine andere Lebensform mit anders zusammengesetzten Knochen und Muskeln dazu in der Lage ist.

Wenn man sich Schimpansen ansieht, dann sehen die dem Menschen doch verblüffen ähnlich, auch was Größe und Statur angeht.
Fakt ist aber, dass dir so ein kleiner haariger Kerl die Ärmchen abreißen und dich damit verprügeln kann.

Kieferknochen von Hyänen sind in der Lage, einen enormen Druck auszuüben, der dazu in der Lage ist, andere Knochen aufzubrechen.

Aber andere Lebensformen müssen sich an ein von dir festgelegtes Konzept der Optik halten, damit sie eine Daseinsberechtigung haben?
Ich bitte dich, du machst dich mit derlei Aussagen lächerlich.

Hinzu kommt dein ewiger Bezug auf Internetvideos.

Auf der renommierten Youtube Universität kann man ab nächstes Jahr einen Studiengang zum Bachelor of trolling machen. Wär ne Idee oder?


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 10:15
@StUffz

Nein, für mich ist so etwas logisch..., auf der Erde sieht kein einziges Tier so aus, welches an Land lebt...!

Auf Youtube gibt es aber auch keine Ausbildung für Militär-Fanatiker...! Bachelor of Video-Entertainment vielleicht...!


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 10:23
whiteIfrit schrieb:Nein, für mich ist so etwas logisch..., auf der Erde sieht kein einziges Tier so aus, welches an Land lebt...!
Du schlägst dich selbst mit deiner Logik und merkst es nicht mal. Tut das nicht weh?
Sicherlich sieht kein Tier der Erde so aus. Warum wohl nicht? Weil du ja von Aliens redest, Außerirdische. Die sind nicht ans Leben auf der Erde angepasst. Da du genau so wenig wie alle anderen aber weißt, welche Bedingungen auf anderen (bewohnten) Planeten herrschen, du nicht weißt, welche Möglichkeiten und Stärken die Anatomie von Aliens aufweisen, kannst du schlicht nicht sagen, ob es Fakes oder keine Fakes sind, nur weil sie nicht so aussehen, wie Lebenwesen auf der Erde.

Ich habe dir schon die Eselsbrücke mit Land und Wassertieren gebaut, du hast es scheinbar nicht verstanden.
whiteIfrit schrieb:Auf Youtube gibt es aber auch keine Ausbildung für Militär-Fanatiker
Ich geh mal auf dein Off Topic ein, damit dein Getrolle auch einen gewissen Erfolg hat:
Ich bin kein Militärfanatiker, in den wenigsten Militär und Waffenthreads wirst du Beiträge von mir finden.
Allerdings war ich ein paar Jahre Soldat, macht mich das zum Fanatiker? Ich denke nicht.


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 10:36
Die sehen aber doch so absurd aus..., das kann es gar nicht geben..., zu absurd um wahr zu sein...!

Ja Aliens werden wohl kaum im Wasser leben..., sonst würden sie hier mit ner Atemmaske herum-rennen! Ja angenommen sie hätten einen sehr dünnen Hals..., zu dünn für unsere Verhältnisse, mit einem zu grossen Kopf darauf, würde dies darauf hindeuten, dass sie von einem leichteren Planeten kommen, aber dann könnten sie sich auf der Erde wohl kaum bewegen.

Ob es noch andere Zustände auf anderen Planeten gibt, als Schwerkraft, im Wasser leben, wissen wir ja nicht..., da wir nichts anderes kennen, oder für uns nicht vorstellbar ist, angenommen es gäbe Leben auf dem Grundbaustein des Karbons, wäre so etwas möglich..., oder auf Silizium-Basis...!

Oder kannst du dir ein Alien beim Ski-fahren vorstellen...? ;)


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 10:44
whiteIfrit schrieb:Die sehen aber doch so absurd aus..., das kann es gar nicht geben..., zu absurd um wahr zu sein...!
Du drehst dich mit deiner Argumentation im Kreis.
Auf der einen Seite kann es nicht sein, sie sehen unwirklich aus aber auf der anderen Seite bist du der Meinung, dass es Aliens gibt. Aber nach deinen Vorstellungen bitteschön.
Mit Verlaub: Das ist Lächerlich und albern.
Evolutionen auf anderen Planeten werden sich kaum an dich wenden, wenn sie neue Baupläne für Lebewesen entwickeln.
Dass du dich dann am Anfang auch noch auf einen Film beziehst (Steven Spielberg oder so), schlägt dem Fass den Boden aus.
Filme sind detailreich, weil sie unterhalten sollen und wenn du NICHT DETAILREICHE Filme gucken willst, dann kannst du doch einfach RTL angucken. Lieblose Fliesentischdokus und keinerlei Detalreichtum.

Ganz ehrlich:
Mir wirds hier zu doof.
Was du suchst, ist keine Diskussion, sondern Speichellecker und Jasager, die dir alles nachplappern und deine wirre Theorie so man sie denn so nennen kann, bestätigen.


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 10:49
@StUffz

Also ich finde, das Alien in dem Video sieht echt aus..., ich finde es sympathisch und intelligent...!
Kann man eingentlich eine Puppe sympathisch finden...? Es ist nur mal ne neue Theorie..., die bis jetzt noch keiner aufgestellt hat. Aber bitte wer nicht will, muss das nicht glauben und im Übrigen soll es sich sogar um eine (sie) handeln.

Ich finde es auch komisch, dass es im Internet 100 derte von Fakes gibt, zu einem Vorfall, der gar nie statt gefunden hat...?


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 10:50
whiteIfrit schrieb:Kann man eingentlich eine Puppe sympathisch finden...?
Alf
Kermit
Ernie und Bert
Krümelmonster
ET
...
Wollen wir die Lächerlichkeit jetzt ernsthaft noch weiter auswalzen?


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 10:51
@StUffz

Wenn du nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann bitte geh doch.


melden

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 10:52
@whiteIfrit
Wer ist denn mit dem Blödsinn angefangen? Du oder ich?


melden
Anzeige

Lebt Ebe noch...?

24.10.2012 um 10:52
@StUffz

Wenn du nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann bitte geh doch.

Du hast angefangen zu behaupten, es wäre Blödsinn...!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt