Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Aluhut, Blub Sagte Das Huhn
Seite 1 von 1

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

08.08.2017 um 19:14
Meist sind ja die Menschen Opfer von Aliens, was der propagandistischen Aluhutlobby geschuldet ist, dementsprechend ist es Zeit die Frage umzudrehen, selbst unter der Berücksichtigung dass damit mein Leben in Gefahr ist.


melden
Anzeige
Erst gestern
6 Stimmen (19%)
Nein danke, ich bin schon verheiratet.
4 Stimmen (12%)
Das Problem ist, sie sind nicht Stubenrein
3 Stimmen (9%)
Ich habe eine Alienallergie
2 Stimmen (6%)
Die Alien nehmen uns die Arbeitsplätze weg
4 Stimmen (12%)
Ich habe ja nicht gegen Aliens aber ...
4 Stimmen (12%)
Brauch ich nicht, ich lebe in Bayern.
0 Stimmen (0%)
Ich als Alien bin es leid, mich zu rechtfertigen
9 Stimmen (28%)

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

08.08.2017 um 20:04
Wie ist das denn juristisch geregelt? Selbst Tiere darf man nicht einfach so mitnehmen.


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

08.08.2017 um 21:33
Noch nie, viel zu aufwendig. Ich lass mich lieber entführen, fremde Galaxien bestaunen und so.


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 15:23
Sungmin_Sunbae schrieb:Meist sind ja die Menschen Opfer von Aliens,
nein - es sind die kühe!
sie werden nicht nur entführt, sondern nach der untersuchung zerstückelt
und ausgeblutet wieder zurück gebracht.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 18:55
Zählt zum Essen ausführen?


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 20:48
A.I. schrieb:Zählt zum Essen ausführen?
Das habe ich mit der Umfrageoption, "bin schon verheiratet", verallgemeinernd zusammengefasst.
 smiley346


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 21:05
Ich Entführ' die Greys Regelmässig sobald sie gelandet sind. Untertasse kommt auf den Schrottplatz. ( Darum gibbet auch keine realen Beweise von ihnen mehr ) ...

...und schnapp' mir die kleinen (die riechen immer so nach Heu ! ) und ab zu meiner Oma.
Die ist hellauf begeistert, und erzählt ihnen von Früher. Gibt auch Mandelplätzchen, (die sind ganz Wild darauf!) und Tee.

Ist übrigens nicht Wahr, dass ihnen von Hillbilly-Musik das Gehirn aufplatzt.
Irgendwann beamen sie via Nulltransfer wieder NACH HAUSE.


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 21:58
@Hyperborea

Du hast eine ziemlich coole Oma. Beneidenswert. :cool:


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

10.08.2017 um 01:37
Noch nie. Meine Versicherung haftet nicht wenn ich sowas tun würde. :|


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

10.08.2017 um 05:03
Ja ich entführe sie regelmässig und dann gibt es Anal sonden von mir
PAYBACK :}


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

10.08.2017 um 09:50
Also ich kann immer neue Arbeitskräfte gebrauchen , also ja regelmäßig . Hört sich zwar xenophob an , aber niemand mag es seinen Einkauf selbst zu tragen. Ach und hier noch ein Lied was ich immer höre wenn ich entführe.Youtube: Every Stellaris run in a Nutshell


melden
Anzeige

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

10.08.2017 um 14:07
Aliens entführen... Pfff... :vv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt