Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Aluhut, Blub Sagte Das Huhn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

08.08.2017 um 19:14
Meist sind ja die Menschen Opfer von Aliens, was der propagandistischen Aluhutlobby geschuldet ist, dementsprechend ist es Zeit die Frage umzudrehen, selbst unter der Berücksichtigung dass damit mein Leben in Gefahr ist.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
Erst gestern
6 Stimmen (19%)
Nein danke, ich bin schon verheiratet.
4 Stimmen (13%)
Das Problem ist, sie sind nicht Stubenrein
3 Stimmen (9%)
Ich habe eine Alienallergie
2 Stimmen (6%)
Die Alien nehmen uns die Arbeitsplätze weg
4 Stimmen (13%)
Ich habe ja nicht gegen Aliens aber ...
4 Stimmen (13%)
Brauch ich nicht, ich lebe in Bayern.
0 Stimmen (0%)
Ich als Alien bin es leid, mich zu rechtfertigen
9 Stimmen (28%)

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

08.08.2017 um 20:04
Wie ist das denn juristisch geregelt? Selbst Tiere darf man nicht einfach so mitnehmen.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

08.08.2017 um 21:33
Noch nie, viel zu aufwendig. Ich lass mich lieber entführen, fremde Galaxien bestaunen und so.


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 15:23
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Meist sind ja die Menschen Opfer von Aliens,
nein - es sind die kühe!
sie werden nicht nur entführt, sondern nach der untersuchung zerstückelt
und ausgeblutet wieder zurück gebracht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 18:55
Zählt zum Essen ausführen?


1x zitiertmelden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 20:48
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zählt zum Essen ausführen?
Das habe ich mit der Umfrageoption, "bin schon verheiratet", verallgemeinernd zusammengefasst.
 smiley346


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 21:05
Ich Entführ' die Greys Regelmässig sobald sie gelandet sind. Untertasse kommt auf den Schrottplatz. ( Darum gibbet auch keine realen Beweise von ihnen mehr ) ...

...und schnapp' mir die kleinen (die riechen immer so nach Heu ! ) und ab zu meiner Oma.
Die ist hellauf begeistert, und erzählt ihnen von Früher. Gibt auch Mandelplätzchen, (die sind ganz Wild darauf!) und Tee.

Ist übrigens nicht Wahr, dass ihnen von Hillbilly-Musik das Gehirn aufplatzt.
Irgendwann beamen sie via Nulltransfer wieder NACH HAUSE.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

09.08.2017 um 21:58
@Hyperborea

Du hast eine ziemlich coole Oma. Beneidenswert. :cool:


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

10.08.2017 um 01:37
Noch nie. Meine Versicherung haftet nicht wenn ich sowas tun würde. :|


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

10.08.2017 um 05:03
Ja ich entführe sie regelmässig und dann gibt es Anal sonden von mir
PAYBACK :}


melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

10.08.2017 um 09:50
Also ich kann immer neue Arbeitskräfte gebrauchen , also ja regelmäßig . Hört sich zwar xenophob an , aber niemand mag es seinen Einkauf selbst zu tragen. Ach und hier noch ein Lied was ich immer höre wenn ich entführe.Youtube: Every Stellaris run in a Nutshell
Every Stellaris run in a Nutshell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wann hast du das letzte Mal ein Alien entführt?

10.08.2017 um 14:07
Aliens entführen... Pfff... :vv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer wird der nächste Promi-Aluhut?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.10.2020 von Cesare
Findibus am 15.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2020 »
von Cesare
Umfragen: Glaubt ihr an Chemtrails?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.08.2019 von UnknownPerson
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.08.2019 »
Umfragen: Bist du ein Mensch?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.10.2019 von KAALAEL
guyusmajor am 15.11.2013, Seite: 1 2
36
am 24.10.2019 »
Umfragen: Aluhut vs. Teflonhut
Umfragen, 12 Beiträge, am 23.02.2018 von RandomChan
clownsnase am 23.02.2018
12
am 23.02.2018 »
Umfragen: Würdet Ihr Tribbles als Haustier haben wollen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 10.02.2018 von RayWonders
Sascha81 am 10.02.2018
12
am 10.02.2018 »