Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Farbe, Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 20:38
Wtf?
Grün natürlich.


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

23.10.2012 um 21:10
Mein Baum hat gar keine Farbe sondern die Farbe hat Baum.


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 09:28
@Thalassa
Und dennoch finde ich persönlich einen lebenden baum um ein vielfaches schöner und ansehnlicher, als einen geschmückten sterbenden baum :D


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 10:44
@gastric

Die würden ansonsten gefällt werden und ohne daß wir zu Weihnachten Freude an ihnen hätten, geschreddert werden - ich habe mal eine Reportage über dieses Thema gemacht. Ich hatte auch mal so einen Plastebaum, den habe ich einmal benutzt, ihn wieder eingepackt und ihn dann für irgendwen neben die Mülltonne gestellt, er hat auch auch einen Abnehmer gefunden :D .
Obwohl er eigentlich ganz hübsch gemacht war - war ein ziemlich teures Modell, das sehr echt aussah - hat sein Anblick in mir persönlich nicht wirklich weihnachtliche Gefühle ausgelöst ...


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 10:47
@Thalassa
Ich frage mich ja ernsthaft, wie son mischwald nur fürher überlebt hat, als der mensch noch nicht durch den wald gelatscht ist und bestimmte bäume gefällt hat :D


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 10:50
@gastric

Eben weil wir kaum noch natürliche Mischwälder haben, wird ja jetzt wieder aufgeforstet und gehegt und gepflegt - da müssen kleine "Störenfriede" raus, die sich ungefragt dazwischen drängeln ;) .


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 10:53
@Thalassa
*sich umguck* ich hab nen mischwald ....... und unmengen baumschulen :D


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 11:04
@gastric

Dann sei froh, es gibt Gegenden, da gibts nur noch Kiefern und Fichten ;) ...


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 11:28
@Thalassa
gruselig O.o sowas ist doch ungesund :D


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 11:32
@gastric

Tja, die Sünden der Vergangenheit :( .


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 18:53
transparent ...

ich schreib einfach anne Wand:
.Weihnachtsbaum {display: none;}
.Weihnachtsschmuck {display: none;}


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

24.10.2012 um 20:53
Es gibt keinen Weihnachtsbaum dieses Jahr

Vorher waren sie grün, und jedes Jahr in einer anderen Farbe geschmückt


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

20.12.2013 um 13:26
Dieses Jahr wird es bei uns wieder schwarz. Dummerweise hat die DHL unsere "Chrischtbaumspitz" verbummelt.


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

20.12.2013 um 13:36
Da ich kein Baumkiller bin, gibt es seit 8 Jahren den selben grünen Plastikbaum ^_^ der wird uns alle überleben.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

20.12.2013 um 13:40
@alicemcgee

Man kann ja auch Bäume mieten, die mitsamt Wurzeln entfernt, in 'nen Topf gesteckt und hinterher wieder in die Natur entlassen werden. ^^

(Wir haben auch nur Plastik.)


melden

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

20.12.2013 um 13:41
@xionlloyd
Das hab ich mir hier vor Ort mal angeschaut. Kannst du dir vorstellen, wieviele von denen geklaut werden? Eine Schande!
Und mit Kind, Katzen und Hund mag ich auch nicht jede Stunde das Wohnzimmer fegen :/


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erste Weihnachtsumfrage des Jahres! Whoohoo! Farbe vom Baum?

20.12.2013 um 13:43
@alicemcgee

Ja, ich sah im Fernsehen neulich einen Bericht, in dem es um eine ganze "Plantage" in der Nähe Berlins ging, die nachts abgeholzt und dann am nächsten Vormittag von der polnischen Polizei beschlagnahmt wurde.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was habt Ihr für ein Weihnachtsbaum?
Umfragen, 35 Beiträge, am 24.12.2013 von LittleDarky
Tr6telos am 24.12.2013, Seite: 1 2
35
am 24.12.2013 »
Umfragen: Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020
Umfragen, 95 Beiträge, am 15.01.2021 von Simplizissimus
Hailey25 am 31.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 15.01.2021 »
Umfragen: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Umfragen, 50 Beiträge, am 27.06.2017 von Doors
Dr.Heiter am 24.12.2012, Seite: 1 2 3
50
am 27.06.2017 »
von Doors
Umfragen: Weihnachtsbaum oder nur einen Strauß?
Umfragen, 43 Beiträge, am 19.12.2013 von Hornisse
Thalassa am 18.12.2013, Seite: 1 2 3
43
am 19.12.2013 »
Umfragen: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Umfragen, 105 Beiträge, am 22.12.2012 von martialis
YaaCool am 17.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 22.12.2012 »