Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube- was guckt ihr am meisten?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 00:33
Dokumentationen! Zum Beispiel über Treiberameisen,Hornissen usw.. sehr intressant und wissen macht schlau.

Anzeige
melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 08:05
ich lad mir alles runter was ich schon immer mal sehen wollte,
leider gibt es immer wieder leute welche sich über urheberrechtsverletzung beschweren,
und diese *************** machen mir das leben schwer


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 08:06
alles mögliche worauf ich bock habe: Dokus, Lets Plays, FIlme, trailer, musikvideos, lusige videos, syncros...


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 08:09
@salim


Naja was willst du als Deutscher in YT denn sonst noch schauen? Ausser Dokus,remixes oder serien..? Musik kannst ja vergessen weil die GEMA (kacken) es tut uns leid auf den Bildschirm zaubert anstatt einfach nur das Video zu erlauben... Schon ziemlich bitter >:/ Pure schikane von der GEMA (kacken)


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 08:12
mein liebling youtuber war Pv1234P leider wurde er gesperrt (ja auch außerhalb von allmy kann man gesperrt werden)
wo soll ich jetzt nur die 120 restlichen folgen vo ranma 1/2 herkriegen :ask:


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 16:02
am liebsten schau ich LetsPlays von Horrorgames, weil ich mich nicht traue sowas selber zu spielen :D


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 17:14
Einmal Kreuz und Quer durch die ganze Palette.


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 18:01
Auf keinen Fall Youtube Kacke!Das ist krass schlecht und dämlich!
Ich steh auf dämlich aber nicht so dämlich das es schon wieder schlecht und unprofessionell wird.
Skatevideos,Musik,Lets plays


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 18:32
Von den oben genannten eigentlich alles.

Zusätzlich noch Videos zu meinen Hobbys, Autotests zum Beispiel.


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 18:52
querbeet - reportagen, serien, musikvideos. und trainspottervideos natürlich.


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

25.10.2012 um 20:56
Videos.


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

20.11.2012 um 19:20
kidrauhl :)


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

22.11.2012 um 18:06
Zur Zeit gucke ich Alf.


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

22.11.2012 um 18:21
@oberwasser
@ISawaWhootschi
@LivingFlesh
@intro
@chen
@Cäptn_blauhook
@JuppStrahleman
@Cesair
@the.smoker
@Windlicht
@salim
Alte Formel 1 Rennen.


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

22.11.2012 um 18:23
Cool und Sonntag ist Vetteltime


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

22.11.2012 um 20:01
@Soultaker13
Herzlichen-Glueckwunsch orange


melden

YouTube- was guckt ihr am meisten?

23.11.2012 um 12:36
@Soultaker13
harter Typ :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gute YouTuber
Umfragen, 19 Beiträge, am 14.03.2017 von Kantirist
Kantirist am 13.03.2017
19
am 14.03.2017 »
Umfragen: YouTube - "Mehr anzeigen" statt Seitenzahlen
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2013 von Xenvarkas
Joghurtbecher am 10.01.2013
9
am 10.01.2013 »
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura
Umfragen: Welche YouTuber findet ihr am besten?
Umfragen, 86 Beiträge, am 16.11.2018 von Wallie
Dr.Heiter am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 16.11.2018 »
von Wallie
Umfragen: Ladet ihr bei YouTube Videos hoch?
Umfragen, 22 Beiträge, am 08.01.2017 von satansschuh
Aldaris am 02.03.2012, Seite: 1 2
22
am 08.01.2017 »