Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg ist?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Unnötig Dumme Umfragen Von Gop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg ist?

27.10.2012 um 16:59
Und?

Anzeige
melden
Manchmal ein notwendiges Übel
53 Stimmen (49%)
Immer und unter allen Umständen falsch
55 Stimmen (51%)

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:00
@GrandOldParty

Deine Antwortmöglichkeiten schließen sich doch nicht aus.

Krieg kann gleichzeitig falsch, aber auch unter Umständen notwendig sein.


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:00
BLACK METAL IST KRIEG!!! :troll:


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:00
dir gehen langsam die ideen aus oder?


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:02
ne coole Sau

Actionspiel-Darksiders-Wrath-of-War-KrieOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:03
@Kc Eigentlich schon.


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:03
Ja, und nun? Kann man nicht viel dagegen machen, wäre schön eine Welt ohne Krieg.


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:03
BLACK METAL IST KRIEG!!! :troll:


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:03
@Ferraristo

Wacken is Krieg!


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:04
Krieg ist notwendig und wunderbar :|


1x zitiertmelden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:05
Krieg ist Falsch, ausser man wehrt sich gegen Invasionen...


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:09
[x] geil.


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:19
Europäische Tradition


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:23
in der Bezeichnung notwendiges ÜBEL, steckt doch schon drin, dass es falsch ist?!...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg ist?

27.10.2012 um 17:41
Manchmal ein notwendiges Übel und es liegt in der Natur des Menschen find ich, friedlich leben geht nirgens..
selbst wenn es keine Kriege gibt werden Intrigen gesponnen, gemobbt etc etc, für mich auch ne Art "Krieg"


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 18:16
Krieg ist einfach der schlimmste Mist den die Menschheit je erfunden hat. Besser gesagt Krieg hält einfach die Evolution der Menschheit auf. Ohne Kriege wären wir doch schon viel weiter, weil sich dann nichts mehr um Interessen-Konflikte dreht.


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 18:48
Krieg... egal was mit Gewalt und Mord zu tun hat ist immer schrecklich und überflüssig!
Wir können das gar nicht mehr beurteilen und sollten sehr froh darüber sein! Stellt euch nur mal vor wie es sein muss ständig Angst vor Angriffen zu haben. Seine Familie und Freunde zu verlieren! Verletzt zu werden und nie wieder laufen zu können! Kein Haus mehr haben und vor dem Nichts zu stehen!

Ich kann es nicht verstehen, dass man wegen einen Glauben jemanden Verletzen muss. Dass es in der heutigen Zeit noch Diktatur gibt, dass die Menschen sich gegenseitig Primitiv Abschlachten, Misshandeln, Verstümmeln und Vergewaltigen!

Lasst euch mal Geschichten von "Früher" erzählen. Es ist unfassbar, was unsere Vorfahren alles erleben mussten! Die einen waren mitten drin und mussten töten um zu Überleben... sowas wird immer tief in einen drin sitzen bleiben! Wieviele Frauen haben vergebens auf ihre Männer gewartet? Wie viele Kinder mussten ohne Familie aufwachsen...

Ein Bewohner erzählte mir seine traurige Geschichte...
Sein Vater fiel im 2. Weltkrieg, bei einem Bombenangriff verlur er sein rechten Unterschenkel und gleichzeitig seine Mutter. Als der Krieg vorbei war wurde er nach Bayern geschickt und seine beiden Schwestern durften bei der Oma in Ost-Berlin aufwachsen. Er war alleine. Danach wurde Deutschland geteilt und er konnte seine restliche Familie jetzt noch seltener sehen.

Ich bewundere diesen Menschen, wieviele Schicksalschläge er auf einmal bewältigen musste und er ist daran nicht zu Grunde gegangen! Ich möchte sowas nicht erleben und würde das auch nicht meinen schlimmsten Feind wünschen.


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 19:02
Angriffskriege sind niemals gerechtfertigt.


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 19:34
Würde gerne mal hautnah erleben, wie Krieg wirklich ist.


melden

Krieg ist?

27.10.2012 um 19:34
@El_Gato
:shot:


Anzeige

melden