weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtester US-Präsident

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, USA, Macht, Präsident

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 12:12
George Washington.


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 14:47
@pprubens warum soll man sich als europäer keine meinung über einen amerikanischen präsidenten bilden können. ist doch alles dokumentiert. was hat das damit zu tun wo man herkommt?


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 19:20
Schlechtester US Präsident war Ronald Reagan noch vor Bush nur an Bush erinnert man sich eher. Reagans Vermächtnis sind die hohen Ausgaben und Misswirtschaft von damals, eine hohe Militarisierung die die USA nicht los wird und die Radikalisierung der Kirchen.


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 19:27
Die meisten Historiker bewerten Reagan eigentlich sehr positiv.

Keiner hat je Harding positiv bewertet... der dürfte zumindest im 20. Jahrhundert eindeutig der schlechteste sein.


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 19:57
Also Reagan und G.W. Bush waren sich eigentlich nicht so unähnlich. Der Hauptunterschied zwischen Reagan und Bush war aber der, dass Reagan wusste, wann er die "Klappe" zu halten hatte. Wenn Bush etwas häufiger geschwiegen hätte, dann hätte man ihn sicher etwas staatsmännischer in Erinnerung.

Zur Verteidigung von Bush muss aber auch gesagt werden, dass die Welt zu Ronald Reagans Zeiten noch einfacher war. Reagan musste sich mit den bösen Russen rumplagen, während sich Bush mit dem Irak, Afghanistan und vielen neuen osteuropäischen Staaten rumärgern musste.
Emodul


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 22:48
George Bush Sr (1989-1993)
... neben dem mist, den er politisch verkackt hat hat isser auch noch für den anderen lappen verantwortlich ... :O


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 22:51
azrael schrieb: neben dem mist, den er politisch verkackt hat
interessant, weil die meisten hier seinen Sohnemann angeklickt haben. :D
Grüße


melden

Schlechtester US-Präsident

05.11.2012 um 22:53
KönigIsakim schrieb:interessant, weil die meisten hier seinen Sohnemann angeklickt haben. :D
Grüße
haben die wohl nicht ganz mitgedacht ... sind wohl alle zu junge gewesen oder so


melden

Schlechtester US-Präsident

06.11.2012 um 07:46
George W. Bush Jr war der Schlechteste.


melden

Schlechtester US-Präsident

07.11.2012 um 00:13
azrael schrieb:George Bush Sr (1989-1993)
... neben dem mist, den er politisch verkackt hat hat isser auch noch für den anderen lappen verantwortlich ... :O
Verdammt du hast recht. Aber meine Stimme hat jetzt der andere lappen...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

28.12.2012 um 11:35
Kenne nicht alle aber von dennen die ich kenne. Nixon.


melden

Schlechtester US-Präsident

29.12.2012 um 02:30
Ronald Reagan und dann Bush...


melden

Schlechtester US-Präsident

29.12.2012 um 07:35
Bill Clinton, weil er den Grundstein für eine der größten Krisen der Weltgeschichte legte


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

29.12.2012 um 07:39
fehln da nich ein paar wenige ?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

16.09.2013 um 05:50
Wieso finden alle den Bush jr. als den schlechtesten ?
Weil er sein Land in einen Krieg gegen Terroristen geführt hat ?
Nicht nur das, er hat auch Krieg gegen die Menschenrechte geführt. Unter der Bush-Führung wurde der Weg für den totalen Überwachungsstaat geebnet. Seit damals wurden immer mehr Berechtigungen zur In- und Auslandsspionage erteilt. Und heute sitzt die NSA bei uns allen mit am Rechner.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

16.09.2013 um 05:54
chen schrieb:Die meisten Historiker bewerten Reagan eigentlich sehr positiv.
weil die kiffen... die reaganomics haben die usa mittelfristig zerstört und uns mit in die scheiße gerissen weil die us ja großes vorbild waren...


melden
KomaKolonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

16.09.2013 um 06:55
@Zeo
Zeo schrieb:Nicht nur das, er hat auch Krieg gegen die Menschenrechte geführt
Achso ?? Wo haben sich denn die Taliban um Menschenrechte gekümmert als Flugzeuge im WTC eingeschlagen sind ??...und wo hat sich Saddam um Menschenrechte geschert,als er Kuwait angegriffen hat oder Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hat ?
Zeo schrieb:Unter der Bush-Führung wurde der Weg für den totalen Überwachungsstaat geebnet. Seit damals wurden immer mehr Berechtigungen zur In- und Auslandsspionage erteilt. Und heute sitzt die NSA bei uns allen mit am Rechner.
Ja und was is da so schlimm dran ? Überwachung heißt doch nur,das aufgepasst wird,das man nichts macht,was ungesetzlich wäre !! Tust Du etwa sowas ?? ;-)
Sieh mal das positve daran,ich nenn mal ein Beispiel:
Wenn Du zum Artzt musst,weil Du irgendwas schlimmes hast und Du willst,das man Dir so schnell wie möglich hilft,dann isses doch besser,wenn man schon ne Akte von Dir hat...so musst du nicht erst Deinen gesamten Lebennslauf immerwieder nochmal erzählen sondern kommst dorthin und da heißt es: "Ach Frau Soundso....ja klar wissen wir Bescheid,Medikamente liegen schon bereit.."
Oder du hast nen Autounfall oder so...brauchst schnellstens ne Bluttransfusion....da isses doch besser,wenn man Deine Blutgruppe schon vorher kennt,oder ?? ;-)

Das Geschwätz mit der totalen Überwachung ist doch nur so Rebellen-Gesülze nach dem Motto Fuck the system. Warum sollte die NSA gerade an DIR interessiert sein ? Biste so wichtig ??


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

16.09.2013 um 06:57
@KomaKolonne
Ach so Einer bist du. Na dann lass ich's mit dir. Geht mir auf den Sack, dieses fehlgeleitete Vertrauen in eine korrupte Regierung. ¬_¬
KomaKolonne schrieb:Warum sollte die NSA gerade an DIR interessiert sein ? Biste so wichtig ??
Tja, ich weiß nicht. Sag du's mir, wofür brauchen die ganze Hallen voller Server, auf denen alles gespeichert wird, was wir im Internet tun? Ist das nicht eine Riesengeldverschwendung?


melden

Schlechtester US-Präsident

16.09.2013 um 08:24
Fällt einem nicht wirklich leicht, da einen auszuwählen ... irgendwie nehmen sie sich alle nicht viel :D .
Ich habe dennoch für George W. gestimmt - wobei ihm R. Nixon meiner Meinung nach hart auf den Fersen ist :) .


melden

Schlechtester US-Präsident

16.09.2013 um 08:58
@KomaKolonne

Ach ja...

Und Lösung ist natürlich, dass man sich auf`s gleiche Niveau herablässt, wie sein Feind, was?

Mein Feind scheißt auf Demokratie - also mach ich das auch.
Mein Feind bringt unschuldige Menschen um - also mach ich das auch.
Mein Feind foltert - also foltere ich auch.

Ganz großes Kino.

Und was hat es gebracht?

Seit 2001 sind die Amerikaner in Afghanistan, seit 2003 in Irak. 12 bzw. 10 Jahre Krieg - Erfolge?

Korrupte Regierungen, unzählige, tote Zivilisten, zahlreiche tote Soldaten, Taliban und Al-Kaida wieder auf dem Vormarsch, Mohnanbau (Grundstoff für diverse Rauschgifte) blüht, Anschläge und Entführungen sind fast an der Tagesordnung, zwischendurch gab`s schicke Folterskandale der netten Amis und als kleines Schmankerl mehrere Anschläge und Anschlagsversuche von Islamisten in verschiedenen Ländern.

Yeah, der ,,Krieg gegen den Terror" ist eine einzige Erfolgsgeschichte!
Wenn man angegriffen wird - ja dann muss man halt selbst zurückangreifen, mindestens genauso hart.

Nur das bringt Erfolg...

So ein Blödsinn :D


Die Amerikaner hatten George W. Bush NICHT gewählt, damit er Kriege führt.
Sie haben ihn genau genommen wahrscheinlich überhaupt nicht gewählt, was aber schön manipuliert wurde, zum Beispiel durch einen Stop der Auszählungen der Stimmen seitens des obersten Gerichtes, als gerade ein Bush angenehmes Ergebnis vorlag.

Und Al Gore, dieser Lamer, hat sich natürlich auch nicht getraut, das anzufechten.


melden

Schlechtester US-Präsident

16.09.2013 um 15:22
bush jr., der babyface
in jedem satz von ihm musste auch noch das wort "gott" vorkommen


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

17.09.2013 um 20:03
George W.Bush


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtester US-Präsident

17.09.2013 um 20:09
Na das war einfach :)
Da musste ich nicht mal die Antwortmöglichkeiten lesen sondern einfach nur scrollen bis ich George W. Bush gefunden habe.


melden

Schlechtester US-Präsident

17.09.2013 um 20:14
Hätte das nie gedacht, aber mittlerweile finde ich George W. Bush gar nicht mehr so schlimm. Aber wer hätte auch gedacht, dass nach Bush mal noch eine grössere Pfeife Präsident werden würde.

Emodul


melden
Anzeige

Schlechtester US-Präsident

17.09.2013 um 20:58
@Gnomin
Gnomin schrieb:Na das war einfach :)
Da musste ich nicht mal die Antwortmöglichkeiten lesen sondern einfach nur scrollen bis ich George W. Bush gefunden habe.

^^ das hätte auch ich schreiben können


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden