Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupsen richtige Männer im Bett?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bett, Pupsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 00:26
@ivi82

Ich wollt schon sagen .. :D

Anzeige
melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 00:39
echte Männer schurzen


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 00:57
Na klar! Wenn ich pupse, auf gut deutsch einen fahren lasse, flüchtet der Kater aus meinem Bett. :D


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 04:50
Nur Pussy's pupsen ... echte Kerle furzen bis die Wände wackeln!


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 06:31
@yaacool

Vasemann der Weise spricht!

Laute Furze stinken nicht, aber dieses kleine Zischen das so schnell den Arsch entwischen!

Mann vor denen hüte sich, denn die stinken fùrchterlich! :)


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 09:31
Echte Männer lassen einen 12-sekündigen Furz, der die Tonlage 3
mal ändert und den Hund dazu nötigt den Raum zu verlassen,
weil er den Gestank nicht aushält xD

Mal im ernst, wenn ich Zuhause keinen Besuch habe, lass ich alles raus!
Aber ich schwöre euch, die sind die Hölle! Den Gestank überlebt keiner xD


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 09:43
Ich bin entsetzt :O


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 09:47
@yaacool

Gleiches recht für alle ^^


Achja, den Spruch find ich gut (und passend!):
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!

Haha, ich Krieg mich nicht mehr xD


1x zitiertmelden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 10:16
Warum nur Männer :troll:
Im Rülpsen kann mir zumindest keiner was vor machen :D


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 10:18
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Achja, den Spruch find ich gut (und passend!):
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!
Das kann aber ganz schön in die Hose gehen....haha...hihi..hoho... ._. verdammtes Wortspielt


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 10:56
am lustigsten ist es immernoch in der badewanne
@LittleDarky
@Jinana
ja der spruch ist gut


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 11:09
aufjedenfall furtzen richtig mit gereuch und am besten das die ganze Decke stinkt am besten ist wenn die frau auch noch unter der decke ist und eine Nase davon nimmt 16513588909510qotva4 dann gibt es ernsthaft was zu lachen


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 11:11
@yaacool
Kann Dir ja mal was in eine Flasche abfüllen.


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 13:38
ich möchte noch einmal daran erinnern, dass es hier nicht grundsätzlich um ekliges verhalten sondern um das furtzen im bett geht!


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 13:39
also was keine miete zahlt muss raus und man kann nam ner großen portion chilli oder sauerkraut nicht alle 5 minuten aus dem bett springen um die winde fahren zu lassen


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 13:47
wieso legst du dich nach chilli oder sauerkraut ins bett :O


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 13:59
weil mein sessel nicht so gemütlich istv zum schlafen


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 14:08
i dont want to live on this planet anymo


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 14:49
Je widerlicher desto Mann?


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 14:51
@yaacool

Als ich noch "klein" war, hab ich mal Streichhölzer mit in die Badewanne genommen und hab die aufsteigenden Blasen angezündet :) Das war ein Spaß!


Anzeige

melden