Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

18.06.2013 um 10:34
@Fennek
Meinst du das ->
http://www.moviejones.de/news/news-teaser-fuer-das-doctor-who-staffel-7finale-staffel-8info-smith-hoert-auf_13504.html

-> Ende 2013/Anfang 2014 ginge die neue Staffel in Produktion, BBC hat die achte Staffel auch derweil offiziell bestätigt.

:)

Anzeige
melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

19.06.2013 um 11:15
Naja, in GB wünscht sich ja so ziemlich jeder zweite (und wohl jeder Kritiker) dass Tennant zurückkehrt. Allerdings sollte dann auch Russel T Davies wieder mehr mitmachen. ;)


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

19.06.2013 um 13:55
Auf jeden Fall!!! Es gibt so viele Stränge, die noch in der Luft hängen, weil Moffat lieber sein eigenes Ding durchgezogen hat! RTD hat soooo tolle Handlungen erschaffen, ich finde die Sachen von Moffat nicht wirklich schlecht, aber er hat kaum was von RTD aufgenommen, Kritiker (nicht ich) sagen ja teilweise, das Moffat so von sich selbst eingenommen ist, das er der nächste Doktor wird :D


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

20.06.2013 um 18:29
@O.G.
es wurde auf Serienjunkies vorschläge für den neuen Doctor gemacht, doch die übetreffen nicht David Tennant und Matt Smith, obwohl ich David lieber mag.

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-casting-vorschlge-50381.html


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

20.06.2013 um 18:34
@Zufallsname
Benedict Cumberbatch oder Martin Freeman wären spitze.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

20.06.2013 um 19:04
@Zufallsname
Wenn es die Frau wird könne es ja eine Lespen nummer werden ;)


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

22.06.2013 um 17:56
ne frau kann nicht den doctor spielen weil dann es aufeinmal ne Time-Lady wäre , und das ist unmöglich weil 11 doctore männer waren


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

22.06.2013 um 21:09
Das wäre totaler Humbug, im Prinzip wären alle bisherigen Handlungsstränge tot.. Ehemann, Vater, Großvater.... Das auf einmal Frau sein würde zu sehr im Vordergrund stehen und das wäre, naja^^


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

08.06.2014 um 18:09
@Fennek
Oh mein gott.. Benedict Cumberbatch als Doctor Who :D Das wäre verdammt interessant..
Obwohl er für mich immer Sherlock bleiben wird ^^
Ich hoffe, nein BETE, dass es keine Frau wird..


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

08.06.2014 um 18:10
@CC2917

der nächste doctor ist schon lange bekanntgegeben.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

08.06.2014 um 18:11
?????


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

08.06.2014 um 18:12
@Nerok
??


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

08.06.2014 um 18:14
OMG peter capaldi??


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

08.06.2014 um 18:14
@CC2917

yes


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

08.06.2014 um 18:14
@Nerok
Das können sie nicht bringen!!!!!!!!!


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

08.06.2014 um 18:15
Wer wird seine Begleiterin?


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

08.06.2014 um 22:28
@CC2917

clara oswald?

hast du überhaupt die siebte staffel gesehen?


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

09.06.2014 um 14:10
@Nerok
ausser die letzte folge ja..


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

20.02.2017 um 21:27
Es gibt bereits einen 12.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

20.02.2017 um 21:33
@InsaneMajesty

Die Umfrage ist von 2012.

Guten Morgen.


Anzeige

melden