Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Computer, GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 16:17
Wie GTA-Freaks sicherlich wissen, wurden neulich Unmengen an Infos zu GTA V veröffentlicht. Darunter auch die Beschreibungen zu den drei spielbaren Protagonisten. Auf welchen der Drei hättet ihr gerade am meisten Bock?

Hier nochmal die Profile zu den Charakteren von nextgamer zitiert ( http://www.next-gamer.de/news/gta-5-die-drei-spielbaren-charaktere-im-profil/ (Archiv-Version vom 08.06.2013) ):
Michael: Michael ist ein erfolgreicher Bankräuber, der mittlerweile im Ruhestand ist. Dem Gefängnis konnte er entgehen, indem er einen Deal mit der Bundespolizei eingegangen ist – nun ist er im Zeugenschutzprogramm. Er hasst seine Frau Amanda, die all sein Geld aus dem Fenster wirft. Zu seinen beiden Kindern Tracy und Jimmie (20-Jähriger Kiffer) kann er keine gute Beziehung aufbauen – er versteht beide einfach nicht. Das Geld geht aus und seine Frau treibt ihn in den Wahnsinn – Michael entschließt, wieder in das Gangster-Leben einzusteigen.

Trevor: Trevor ist ein Drogenjunkie und Ex-Militär-Pilot. Nach seiner Zeit beim Militär hat er zusammen mit Michael diverse Bankraubzüge durchgezogen. Trevor ist unberechenbar und macht das, was ihm gerade in den Sinn kommt. Er “gibt einen Scheiß auf alles” und ist bei jedem Gangster-Job dabei. Er stammt aus Blaine County, einer Wüstenregion voller Biker und Meth-Junkies. Sein Markenzeichen: Er trägt immer weiße T-Shirts und hat auf dem Nacken ein Tattoo mit dem Spruch “Cut Here”.

Franklin: Franklin ist ein junger und ambitionierter Straßen-Hustler. Er arbeitet für ein armenisches Handelsunternehmen, das Luxus-Autos an Kunden verkauft, die sich die Autos eigentlich nicht leisten können. Wenn die Kunden nicht bezahlen können, wird Franklin geschickt um das Problem zu lösen. Franklin ist fit und modebewusst – er stellt den jungen Teil des Dreiergespanns dar und ist ein klassischer Gangbanger. Auf der Suche nach einem Auftrag stößt er auf Michael.
Michael kommt mir am sympathischsten rüber. Scheint mein Lieblingscharakter zu werden. Auch wenn sich die anderen Beiden auch nicht uninteressant anhören.

Anzeige
melden
Trevor
13 Stimmen (20%)
Franklin
10 Stimmen (15%)
Michael
42 Stimmen (65%)

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 16:18
hmm
Micheal oder Trevor
aber das game wird cool :D


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 16:19
Das wird nicht nur cool, sondern episch. :)


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 16:20
dass ist immernoch untertreibung


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 16:24
mit Megan Fox ... oder so ... :troll:


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 18:15
wow hör ich zum ersten mal jetzt mit den 3 Charakteren,nachdem es ja letztens erst bekanntgegeben wurde, dass das Spiel nächstes Frühjahr erscheint : ) - ich werds mal lesen


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 18:20
Michael Madsen ala Reservoir Dogs


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 18:21
Alle, und zwar am liebsten JETZT SOFORT :D


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 18:31
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/gta_5,45201,3006612.html


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 18:45
kann mir auch michael am besten vorstellen, und fürs amoklaufen natürlich trevor


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 18:47
@dS
Trevor eignet sich auch gut zum dinge in luft jagen :D


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 19:02
Ich spiele lieber mit mir selbst.


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

10.11.2012 um 19:47
@ISawaWhootschi
Wenn du das erst jetzt zum ersten Mal hörst, dann wirst du sicher noch eine Menge anderer Dinge verpasst haben. ;) Hier ist ein wirklich sehr ausführlicher Artikel, in dem nahezu alles steht, was bisher zu GTA V bekannt ist: http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/GTA_5-Preview_Alles_zum_neuen_GTA_92631.html (Archiv-Version vom 13.11.2012)
Ein wenig kompakter ist es hier: http://www.gtaplanet.de/news/2313/gta-v/gameinformer-es-geht-los.html


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

21.11.2012 um 07:13
@Joghurtbecher

danke für die Links :) ich hab dein Beitrag erst jetzt gelesen und schau mir die Links noch an, ich hab nämlich heute erst viele Infos im Netz aufgesaugt und als ich fertig war, hab ich mich noch mal an die Umfrage hier erinnert

Zur Frage: Mir ist auch Michael am sympathischsten, schon vor einem Jahr beim ersten Trailer war er ja zu sehen und seine Villa sieht auch mal mega geil aus, ich glaube die meisten werden ihn am meisten mögen und im 2 Trailer dürfte ja auch seine Frau zu sehen gewesen sein :) haha

dann find ich Franklin am 2 sympahtischsten und zu guter letzt Trevor, der aber im Spiel sicher auch seine guten Seiten zeigen wird - scheint aber eher der murrische Typ zu sein


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

21.11.2012 um 14:08
am liebsten mit Super Mario!


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

21.11.2012 um 17:10
michael :Y:


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

21.11.2012 um 18:22
Ich habe die Seite "GTA 5 for PC" auf Facebook erstellt und dort natürlich auch zur entsprechenden Petition verlinkt: http://www.facebook.com/Gta5ForPc?fref=ts
Wer bei Facebook nicht registriert ist, für den ist hier der Link, der direkt zur Petition führt: http://www.change.org/en-CA/petitions/rockstar-release-gta-v-on-pc

PS: Falls jemand fragt: Die Petition habe ich (im Gegensatz zur Facebook-Seite) nicht erstellt. ;)


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

25.03.2013 um 16:48
Eine ''alle 3'' Wahl möglichkeit wäre gut gewesen. Aber ich denke am liebensten mit Trevor, der steuert ja die ganzen Fluggeräte. Und in GTA 5 wird es reichlich welche geben.

Bis jetzt haben über 160.000 bei der Petition unterschrieben. Nicht schlecht. Ich denke die knacken die 200.000 bis zum September bestimmt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

25.03.2013 um 16:56
Ute


melden

GTA V - Mit wem würdet ihr am liebsten spielen?

25.03.2013 um 17:25
Michael klingt für mich am tiefgründigsten. Ich mag Storys die tief greifen und nicht nur oberflächlich daher eiern.
Ausserdem stehe ich viel mehr auf Antihelden die sich mit dem verschissenen Leben jeden Tag wieder herumschlagen müssen und nichts wie am Schnürchen läuft.
Empfinde ich als viel authentischer.
Daher gilt meine Sympathie dem abgestürzten Bankräuber mit dem es das Leben wohl nicht so gut gemeint hat.


Anzeige

melden