Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FarCry 3 oder FarCry 4?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

FarCry 3 oder FarCry 4?

09.05.2015 um 22:30
Welchen Teil findet ihr besser?

Ich kann mich leider nicht dazu äußern, da ich FarCry 4 noch nicht gespielt habe. Was ich aber sagen kann, ist, dass FarCry 3 neben der STALKER-Reihe der beste Shooter ist, den ich kenne.

FarCry 4 scheint aber ein Abklatsch von FarCry 3 zu sein. Gleiche Charakter-Animationen, sehr ähnliche Grafik und sogar die Story ist offenbar fast kopiert worden. Das soll aber nicht heißen, dass ich einen schlechten Eindruck von FC4 habe. Im Gegenteil, das Spiel hat bei mir neben GTA V höchste Priorität (will mir bald einen neuen Rechner mit besagten Spielen holen).


melden
FarCry 3
8 Stimmen (50%)
FarCry 4
8 Stimmen (50%)

FarCry 3 oder FarCry 4?

09.05.2015 um 22:45
@Joghurtbecher

Da hast Du schon mal eine Bewertung:
Letztes Spiel + Bewertung (Seite 3) (Beitrag von Dawnclaude)

Kann selbst auch nichts dazu sagen, weil das eher nichts für mich ist. Es wird ja aus der Ego-Perspektive gespielt. Davon wird mir grundsätzlich schwindelig.


melden

FarCry 3 oder FarCry 4?

09.05.2015 um 23:25
Finde das Setting in Teil 4 besser (Dschungel nicht so meins)


melden

FarCry 3 oder FarCry 4?

09.05.2015 um 23:47
Habe nur 3 gespielt,bis auf die deutsche Synchronisation diverser Charaktere ein ziemlich gutes spiel.


melden

FarCry 3 oder FarCry 4?

10.05.2015 um 00:17
dschungel ist auch nicht so meins, wald ist mir lieber, allerdings war vaas definitiv interessanter als pagan.


melden

FarCry 3 oder FarCry 4?

10.05.2015 um 00:27
FC 1 war gut, FC 2 war mies, FC 3 war ziemlich gut, FC 4 soll besser sein.

1, 2 und 3 habe ich gespielt; Teil 4 steht noch aus.

Laut einem Bekannten, soll FC 4 recht anständig sein. :ok:

Youtube: Far Cry 4 ★ Soundtrack "Born To Be Wild" ★ Song Trailer [2014]
Far Cry 4 ★ Soundtrack "Born To Be Wild" ★ Song Trailer [2014]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Far Cry 4 Soundtrack - The Bombay Royale - The River
Far Cry 4 Soundtrack - The Bombay Royale - The River
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Driver: Bester Teil?
Umfragen, 9 Beiträge, am 11.06.2015 von DaXx
Joghurtbecher am 09.06.2015
9
am 11.06.2015 »
von DaXx
Umfragen: Bestes Valve Spiel
Umfragen, 11 Beiträge, am 29.07.2012 von MisterHabs
Walterfreudt am 29.07.2010
11
am 29.07.2012 »
Umfragen: Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?
Umfragen, 13 Beiträge, am 24.08.2012 von D4VE
Joghurtbecher am 22.08.2012
13
am 24.08.2012 »
von D4VE
Umfragen: Auf welchen SocialNetwork-Seiten seid ihr registriert?
Umfragen, 14 Beiträge, am 20.04.2021 von KFB
Joghurtbecher am 13.03.2011
14
am 20.04.2021 »
von KFB