Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Driver: Bester Teil?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Driver: Bester Teil?

09.06.2015 um 19:16
Welchen Teil der Driver-Reihe findet ihr am besten? Ich habe bisher Driver, Driv3r und Driver Parallel Lines gespielt und finde letzteres am besten. Driver 2 habe ich eigentlich auch gespielt, allerdings habe ich die PS1-Version und kann somit auf meiner PS2 nicht speichern (habe nämlich keine PS1-Memory-Card). -.- Mehr als die ersten zwei, drei Missionen habe ich daher nie gespielt.

Anzeige
melden
Driver
10 Stimmen (45%)
Driver 2
3 Stimmen (14%)
Driv3r
2 Stimmen (9%)
Driver Parallel Lines
3 Stimmen (14%)
Driver 76 (PSP)
1 Stimme (5%)
Driver San Francisco
3 Stimmen (14%)

Driver: Bester Teil?

09.06.2015 um 19:24
San Fran.


Gute Story aber auch generell die Synchonsprecher (David Nathan) und die Grafik zu der damaligem Zeit haben gestimmt. Es war mal was anderes als Need for Speed oder diverse Ego Shooter.


Driver 1 habe ich immer als kleines Kind gezockt wobei die Polizei schon genervt hat wenn man mit der Handbremse im Stehen was gemacht hat ^^


melden

Driver: Bester Teil?

09.06.2015 um 19:32
Driver 1 war legendär. Hab da immer so geile Actionfilme zusammengebastelt. Und das Tutorial im Parkhaus war noch knüppelhart.


1x zitiertmelden

Driver: Bester Teil?

09.06.2015 um 21:21
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Und das Tutorial im Parkhaus war noch knüppelhart.
Wenn man das bestanden hat, hätte man eigentlich auch gleich ein Führerschein dazubekommen sollen


melden

Driver: Bester Teil?

10.06.2015 um 11:16
nach dem ich das tut durchhatte hab ich ersmal ne pause vom spiel gebraucht .... man war ich angepisst und gleichzeitig stolz wie bolle xD


melden

Driver: Bester Teil?

10.06.2015 um 11:38
Hab nur den Ersten gespielt und der war damals schon echt episch.


melden

Driver: Bester Teil?

10.06.2015 um 15:00
Aber wie kommt ein Entwickler auf die Idee beim Handbremse anziehen die Polizei auf einen zu Hetzen ?

Youtube: Driver 1 Training Level - Finally passed!
Driver 1 Training Level - Finally passed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Driver: Bester Teil?

10.06.2015 um 17:17
Der erste natürlich
Ich habe für das Tutorial im Parkhaus länger gebraucht als für den Rest vom Spiel


2x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Driver: Bester Teil?

11.06.2015 um 10:42
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ich habe für das Tutorial im Parkhaus länger gebraucht als für den Rest vom Spiel
Ich auch. :D

ich fand den zweiten Teil am besten. Der hatte alles was der erste Teil hatte und man konnte sogar aussteigen...es gab versteckte Autos und kein Tutorial. seit dem hab ich aber keinen Teil mehr gespielt.

EDIT:
Junge war das damals ne Bockwurstgrafik xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: FarCry 3 oder FarCry 4?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.05.2015 von 41026061
Joghurtbecher am 09.05.2015
6
am 10.05.2015 »
Umfragen: Bestes Valve Spiel
Umfragen, 11 Beiträge, am 29.07.2012 von MisterHabs
Walterfreudt am 29.07.2010
11
am 29.07.2012 »
Umfragen: Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?
Umfragen, 13 Beiträge, am 24.08.2012 von D4VE
Joghurtbecher am 22.08.2012
13
am 24.08.2012 »
von D4VE
Umfragen: Auf welchen SocialNetwork-Seiten seid ihr registriert?
Umfragen, 14 Beiträge, am 20.04.2021 von KFB
Joghurtbecher am 13.03.2011
14
am 20.04.2021 »
von KFB