Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachtsmarkt, Glühwein
trollinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 14:29
Hallo! Glühwein vom Fachmarkt,oder Discounter,Winzer oder Weihnachtsmarkt....wär interessant.Freu mich auf eure Antworten!


melden
Anzeige
Discounter
12 Stimmen (14%)
Fachmarkt
1 Stimme (1%)
Winzer
4 Stimmen (5%)
Weihnachtsmarkt
28 Stimmen (32%)
Rot
37 Stimmen (42%)
Weiss
6 Stimmen (7%)

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 14:30
Gar kein.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 14:31
Der Weihnachtsmann macht den Besten.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 14:35
ich auch gar kein ; )


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 15:26
Rot natürlich, aber wenn, dann vollkommen selbstgemacht mit einem wirklich guten Rotwein


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 16:12
Mag ich ueberhaupt nicht. Da trink ich lieber ne heisse Tasse Pils.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 16:18
seit einem bestimmten Tag/Vorfall trink ich keinen Glühwein mehr ...


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 16:30
Ich werde von Wein immer sehr müde und Glühwein schmeckt mir erst recht nicht. Alkohol allgemein ist nicht meins.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 17:03
Kann normalen Wein nicht ab, dafür schmeckt mir der Glühwein komischerweise umso besser :)
Vor allem der mit Kirschen... lecker *-*


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 17:33
@trollinger
also wir machen unseren glühwein immer selbst - das zeuchs auf weihnachtsmärkten oder fertig in flaschen gekauft ist doch scheusslich.


melden
trollinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 17:34
Find ich auch.Gute Gewürze,nen Guten Wein..fertich...


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

14.11.2012 um 17:35
Basler Weinachtsmarkt ! Jedes jahr haufenweise tassen holen, bis ich keine tassen mehr im schrank habe ;)


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

15.11.2012 um 15:05
Roter Glühwein muß es sein und süß muß er sein. Ob nun vom Discounter oder vom Winzer oder woanders her spielt dabei keine Rolle.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

16.11.2012 um 02:32
Den weißen Glühwein den es bei Ikea gibt.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

16.11.2012 um 11:58
Was ist das denn bitte für eine Auswahl?

4x ein Ort, an dem es Glühwein gibt
2x Art von Glühwein

:nerv:


melden
trollinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

16.11.2012 um 19:13
@Ciela
bin da offen,haste ne bessere idee?


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

16.11.2012 um 19:21
Glühwein? Fand ich schon IGITT, als ich noch Alkohol trank.
Zimt & Co im Wein, das ist ja wie Currypaste im Bier.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

16.11.2012 um 19:28
@Doors
Oder Bier mit Tzaziki....alternativ kannst du auch Rheumasalbe reinmachen.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

16.11.2012 um 19:32
Ich hab immer das Gefühl, dass warmer Alkohol bei mir direkt in die Blutbahn geht und mich wirr im Kopf macht.
Da ich für Alk eh nicht viel übrig habe, trinke ich manchmal ganz gerne einen Kinderpunsch ;)


melden
Anzeige

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

16.11.2012 um 21:25
Weihnachtsmarkt Glühein hat natürlich seinen eigenen Charme. Aber ich habe mir neulich mal einen aus dem Bioladen gegönnt, "Öko Glühwein-Hüttenfeuer" von der Kelterei Elm. Der Hammer. Habe früher schonmal selbst welchen gemacht, mit Rotwein und so Gewürzsäckchen. Der oben genannte schmeckt genauso, einfach lecker, würzig, ohne diesen ganzen künstlichen Aromen scheiß. Und für 2,99€ noch voll im Budget.
Aber Weihnachtsmarkt ohne Glühwein geht auch nich....


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden