Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsmarkt, Glühwein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

05.12.2012 um 23:22
den heißen ^^

Anzeige
melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

06.12.2012 um 12:07
@Megapiwko
Hi ! Na dann Besuch mich mal in Kiel damit wir Uns mal mit diesen edlen Glüwein, ein genehmigen und hinter die Binde kippen können. Wotka pur trinke ich nur mit meinen Ukreinischen Frauen,Svetlana,Ludmilla,Alxandra,dann wird die Stimmung sehr Warmherzig. Gruß aus Kiel A.P.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

06.12.2012 um 12:19
@elfenpfad
Hi ! Ja elfenpfad da läuft ein jetzt schon das Wasser im Munde herunter.Herz und Seele müssen in dieser dunkelnen Jahreszeit auch zu Ihren Recht kommen.Ich würde gerne mit Dir dein selbstgebrauten Glühwein trinken.Mach mal einen Vorschlag !


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

06.12.2012 um 13:01
@apolopeter
Das hört sich ja richtig verlockend an:)Nur schade,dass meine Olga etwas dagegen hätte,aber du weißt ja:"Mann kann nicht alles haben!"Grüß die ukrainischen Chicas von mir,bye.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

06.12.2012 um 13:14
Glühweinchen, ne gute Idee.
Werde ich heute Abend trinken und mich dabei selbst feiern.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

06.12.2012 um 16:13
Ich finde den "Wintertraum" vom Kaufland recht gut, obwohl er so billig ist..mit Amaretto drin..lecker....

natürlich die selbstgemachten sind immer dei Besten...:-)


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

06.12.2012 um 18:58
so pauschal kann man das gar nicht sagen. aber der beste den ich je getrunken habe war apfel-zimt-glühwein. den gab es 2010 beim berlin festival of lights. ansonsten gerne vom weihnachtsmarkt (eigentlich hasse ich weihnachtsmärkte) mit amaretto oder rum.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

06.12.2012 um 20:42
soll jetzt keine werbung sein oder so,
aber die feuerzangenbowle auf dem dresdner weinachtsmarkt, eingang altmarkgalerie gegenüber nordsee, schmeckt am besten.

so chef zeit für ne gehaltserhöhung :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Freust du dich schon auf Weihnachten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 18.10.2018 von FerneZukunft
Chairon am 20.07.2016, Seite: 1 2
40
am 18.10.2018 »
Umfragen: Schon auf'm Weihnachtsmarkt gewesen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 28.11.2018 von FerneZukunft
Mr.Vallic am 02.12.2013, Seite: 1 2
40
am 28.11.2018 »
Umfragen: Warum trinkt man auf dem Weihnachtsmarkt gerne Glühwein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 18.11.2014 von martialis
Raucherhusten am 18.11.2014
16
am 18.11.2014 »
Umfragen: Allmystery: Treffen in Dortmund
Umfragen, 138 Beiträge, am 12.09.2013 von Mockingjay
Outsider am 02.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
138
am 12.09.2013 »
Umfragen: Kein Schwein ruft mich an...
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.12.2013 von the.smoker
pprubens am 10.12.2013
10
am 10.12.2013 »