Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsmarkt, Glühwein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

16.11.2012 um 21:39
Altdeutscher Glühwein ist der Beste, ein Genuss und wie der riecht. Lecker :)
5f686bc2bbf2fca6a9010e1c6a2b0b8954ed4d70

Anzeige
melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

17.11.2012 um 11:00
von Glühwein muss ich kotzen. :I
diese antwortmöglichkeit fehlt...


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

17.11.2012 um 11:41
[x] selbstgemachter


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

17.11.2012 um 12:44
Ich konsumiere keine Getränke, deren Namen physikalische Unmöglichkeiten darstellen.


melden
trollinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

19.11.2012 um 19:08
@SheldonCooper
achso....


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

19.11.2012 um 21:17
Schmeckt mir überhaupt nicht, kann nicht verstehen wieso so viele darauf stehen.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

19.11.2012 um 21:29
Weiss.

Aber kennt jemand Winter Jack? Leider nur bedingt Weihnachtsmarkttauglich, aber sehr lecker.


melden
trollinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

20.11.2012 um 08:07
apple jack kenn ich...


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

20.11.2012 um 20:03
christkindle marktglühein, beim ersten schluck muss ich immer husten wegen den gewürzen und schmecken mag ich ihn auch gerne


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

20.11.2012 um 20:22
Den mit Rum.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

25.11.2012 um 13:32
den für 99 Cent(5 Liter Kanister)


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

26.11.2012 um 19:56
@Plop
Hi Plop! Du hast vollkommen Recht, der selbstgemachte Glühwein in einen Kupferdampfkessen mit den alten traditionellen Rezepturen brauen Wir immer zum ersten Advenssonntag im Garten.Mindestens 5ltr des Edelnen Tropfen werden an so einen kalten Herbsttag verköstigt.Dieser macht ein nicht besoffen, nur fröhlich.Ansonsten trinke ich auch schon mal einen Kellermeister Glühwein Felsenkeller-Besigheim . Gruß Apolopeter.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

04.12.2012 um 20:02
@trollinger
@Megapiwko
@Henry
@jimmycanuck
@Linner74
@SheldonCooper
@Plop
@killimini
@Jantoschzacke
@Caipirinha007
Hi IHR ! Was ist los mit EUCH ? Die Vorweihnachtszeit mit einen Punsch aus Amaretto oder Rum oder Eierlekör, ist doch auf jeden Weihnachtsmarkt die beste Medizin für die kalten Füsse .Hier in Kiel gibt es Schwedischen Punsch mit 50% Russischen Wotka. Der macht ein ganz schön Warm ums Herz . So berichtet von Euern Erlebnissen gruß A.P:


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

04.12.2012 um 20:35
Apfelglühwein mit Zimt oder normalen mit heißen Kirschen und Rum drin.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

04.12.2012 um 22:11
Magenschmerzen inc.

[x] keiner fehlt.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

04.12.2012 um 22:14
Ha ha, schöne UmFrage! @trollinger


Trollinger mit allem Pipapo - serbst gemacht und selbst gesoffen!

Gottseiank ist wieder Glühweinzeit!


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

04.12.2012 um 22:37
Meinen selbstgebräuselten, geheime Spezialmischung - bringt Herzerl und Seele gleichermassen zum erglühen sozusagen ;)


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

04.12.2012 um 22:57
Garkeinen, riecht wie Kotze schmeckt wie Kotze.


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

05.12.2012 um 20:10
@apolopeter
Echt?Mit Wodka?Das hört sich ja lecker an!Bleibe aber lieber bei Wodka pur,der wärmt immer noch am besten:)


melden

Welchen Glühwein bevorzugt ihr?

05.12.2012 um 21:03
Bier.


Anzeige

melden