weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Offensive

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel, Terroristen, Hamas, Gaza
SusiII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israels Offensive

16.11.2012 um 21:24
Die nun startende Offensive Israels wegen der andauernden Raketenangriffe findet ihr...


melden
Anzeige
Gerechtfertigt
38 Stimmen (42%)
Ungerechtfertigt
53 Stimmen (58%)

Israels Offensive

16.11.2012 um 21:25
siiinnnloooossssssssssssss uunnnnnööööttiiiiiiiiggggggg !!!!!

die menschen denken einfach nicht über das ,, und dan ´´ nach


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israels Offensive

16.11.2012 um 21:32
so sind die Menschen halt, mobben, lügen, klauen, Krieg führen ..


melden

Israels Offensive

16.11.2012 um 21:34
Ungerechtfertigt. Es ist sinnlos sich gegenseitig zu bekriegen. Der Klügere muss nachgeben.


melden

Israels Offensive

16.11.2012 um 22:34
Jantoschzacke schrieb:Der Klügere muss nachgeben.
wenn die klügeren immer nachgeben regieren bald die dummen.


melden

Israels Offensive

16.11.2012 um 22:37
@Nerok

Du hast nicht verstanden, wie ich es gemeint habe! Hinter diesem Spruch steckt noch viel mehr, als nur der Klügere gibt nach. Hinter diesem Spruch steckt Frieden, aber nur wenn man ihn wirklich will.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106366029/Immer-weniger-Deutsche-moegen-Israel.htmlf


melden

Israels Offensive

16.11.2012 um 22:40
@Nerok

Findest du das Israel aggressiv ist?


melden

Israels Offensive

16.11.2012 um 22:44
Gaza ist jetzt komplett von der Außenwelt abgeschnitten.

http://m.focus.de/politik/ausland/nahost/tid-28140/raketen-auf-gaza-netanjahu-bereitet-israel-auf-bodenoffensive-im-gaza...


melden

Israels Offensive

16.11.2012 um 23:12
Wenn die Palis Raketen auf israelische Städte schießen, warum dürfen die Israelis dann keine Raketen in palästinensische Städte schießen?

Is doch nich Israels Schuld, dass die Terrorhonks nur ab und zu mal treffen. Kriegen sie halt wieder aufs Maul, dass dies nicht lernen...


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israels Offensive

16.11.2012 um 23:28
@SusiII
Jede Familie die Tote dadurch hat tut mir leid. Hoffe auf beiden seiten explodiert die Rakete das nächste mal mitten im Start dann trifft sie mit 90% die richtigen. Und das abschießen findet nicht mehr statt.


melden
SusiII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israels Offensive

16.11.2012 um 23:48
Jantoschzacke schrieb:Der Klügere muss nachgeben.
Damit die Bekloppten dieser Welt noch mehr das Geschehen bestimmen?


melden

Israels Offensive

17.11.2012 um 00:14
Nerok schrieb:wenn die klügeren immer nachgeben regieren bald die dummen.
Tun sie doch schon.


melden

Israels Offensive

17.11.2012 um 00:29
gerechtfertigt


melden

Israels Offensive

17.11.2012 um 00:52
Kein Land würde anders reagieren, wenn ständig Raketen aus dem Nachbarland auf das Territorium niederregnen. Ich kann Israels handeln also nachvollziehen und sage es ist gerechtfertigt.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israels Offensive

17.11.2012 um 03:31
Unrecht ist niemals gerechtfertigt.


melden

Israels Offensive

17.11.2012 um 03:41
Israel muss sich fragen wieso die Raketen auf sie geschossen werden.
Solange sie die Ursache für die Angriffe nicht beheben wird es immer welche geben(ausser sie löschen Gaza komplett aus).
Die Palestinenser wollen einen eigenen Staat, gerade Israel sollte dieses Verlangen zu schätzen wissen und endlich einlenken.
Dann müssen sie auch keine Raketenangriffe mehr fürchten.
Solange Israel so stur bleibt finde ich militärische Offensiven absolut nicht gerechtfertigt.


melden

Israels Offensive

17.11.2012 um 03:56
Was heißt schon gerechtfertigt, aber wenn Terroristen Raketen auf israelische Städte abfeuern, müssen sie halt damit rechnen, dass die Medizin zurückkommt.
Das müsste aber alles nicht sein, wenn aus Palästina ein eigener Staat wird, der streng entmilitarisiert und dem wirtschaftlich geholfen wird.
Die Hilfe Israels wird dort aber wohl nicht willkommen sein, ich denke da müssten arabische Staaten wirtschaftlich und humanitär aktiv werden.
Aber was weiß ich schon...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israels Offensive

17.11.2012 um 10:26
Ungerechtfertigt.
Jedes Land hat ein Recht auf Selbstverteidiung.
Selbstverteidigung wird aber nicht dadruch definiert dass man Gewalt durch Siedlungsprojekte etc. provoziert und wenn dann mal ne Rakete drei Menschen tötet 180 Luftangriffe startet zu deren todesopfer rund 90 Prozent der Zivilbevölkerung wird.

Ausserdem ist dies mehr als kontraproduktiv. Gewalt kann man nie mit Gewalt besiegen. Höchsten eindämmen. DIe müssen endlich mal an den Verhandlungstisch und VERHANDELN. Wenn aber beide Parteien nur auf Gewalt und vorallem ANgriff setzen wird der Nahe Osten niemals zur Ruh kommen.
Mit jeder Bombe die Israel richtung Gaza feuert steigt der Zuspruch für die Hamas. Leider sind an der Spitze solcher STaaten immer nur Politiker die keinen Sinn für Geschichte haben, und erst recht nicht für menschlichkeit.
Demnächst wird Israel oder besser gesagt Netanjahu auch einen Angriffe gegen Iran starten und dann ist es endgültig vorbei.
Leider ist wenigen bewusst das selbst in Israel die Politik Netanjahus auf Widerstand in der Bevölkerung stösst...


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israels Offensive

17.11.2012 um 11:23
beide sollen gewinnen


melden
Anzeige

Israels Offensive

17.11.2012 um 11:36
@DerFremde
DerFremde schrieb:Kein Land würde anders reagieren, wenn ständig Raketen aus dem Nachbarland auf das Territorium niederregnen. Ich kann Israels handeln also nachvollziehen und sage es ist gerechtfertigt.
sehe ich auch so.
wie dreist ist denn die "andere seite" eigentlich?
beschiessen tagelang Israel und wenn die angemessen
antworten, wird laut nach rache geschrieen.
hier wäre ein denkzettel gröbster körnung angebracht,
sonst gibt es dort keine ruhe (m.M.).


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden