Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll Israel angegriffen werden?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Israel, Verbrechen, Palästina, Gaza
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nein. Allein die Fragestellung ist schon menschenverachtend

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:30
Die Unterdrückung der Palästinenser durch Israel geht weiter fort und wird immer schlimmer. Es wird weiter massiv gesiedelt wie kaum zuvor, Wasser, Boden und Ressourcen werden mit Gewalt den Palästinensern abgenommen und geklaut, somit Tausende Existenzen vernichtet. Israel bricht ein Internationales abkommen und Uno Resolutionen nach dem anderen. Israel verübt nach wie vor viele schwere Verbrechen.

Soll man dieser Unterdrückung, Verbrechen und das Brechen von UNO Resolutionen weiterhin Tatenlos zuschauen ? Oder soll man dem zuvorkommen?

Wie sollte man gegenüber Israel reagieren ?


melden
Anzeige
JA, Israel sollte sofort angegriffen werden, damit die Verbrechen gestoppt werden
39 Stimmen (29%)
Israel sollte Sanktionen und Embargos verhängt werden
17 Stimmen (13%)
NEIN, man sollte das Problem ohne Gewalt lösen
52 Stimmen (39%)
Man sollte weiter zuschauen und Israel machen lassen was es will
19 Stimmen (14%)
anderer Meinung
7 Stimmen (5%)
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:33
nein israel muss unterstüzt werden gegen die drohungen vom iran und den anderen radikalen muslimischen länder.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:35
zeux schrieb:nein israel muss unterstüzt werden gegen die drohungen vom iran und den anderen radikalen muslimischen länder
Sehe ich auch so! Vor allem wegen den letzten Vorfällen mit dem Iran...


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:37
@neonbible

das mit den atombomben macht mir am meisten angst.
man muss nun eingreifen bevor die bomben fallen, zum gunsten der armen bürger. sowohl im iran als auch israel


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:39
@zeux
Das ist ja nicht nur auf die Region eingeschränkt, wenn Israel angegriffen wird, mischen sich die Amis und folglich die gesamte NATO ein...
und dann wird es viele Millionen Zivilisten treffen.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:41
@neonbible

obama hatte schon mal angekündigt den iran auszulöschen wenn sie israel angreifen gerade wenn mit atomwaffen.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:42
es werden alle darunter leiden!
nein ich will nur das die führenden köpfe darunter leiden!


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:42
@zeux
Dann haben wir einen größeren Krieg als gegen den Irak...
aber ich finde, soweit muss man noch nicht denken, noch gibt es ja keinen Krieg...


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:44
@neonbible

der krieg wird dann auch nicht lange anhalten wenn die atombomben fallen.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:44
@zeux
Stimmt... wenn es losgeht, dann richtig.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:46
Nein, Israel befindet sich in einer geographisch gefährlichen Lage, wenn da einer einfällt, tuns alle! Da geht es dann nicht mehr um Politik oder Wahrung der Sicherheit, sondern um Racheakte! Klar hat Isreal keine weiße Weste, aber die Länder drumrum auch nicht! Isreal wird von der arabischen Welt als Sündenbock dargestellt, obwohls dort mit der Freiheit nicht wirklich besser, sogar eher schlechter steht! Man spricht von Unterdrückung von den Palästinensern, aber schießt im eigenen Land das eigene Volk nieder, wenn diese für mehr Freiheit demonstrieren...würde mich mal interessieren, ob sich die ganzen Anreinerstaaten um Isreal auch so "sorgen" würden, wenn anstatt Muslime dort eine christliche Gruppe unterdrückt werden würde...


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:46
greift iran mit atombomben israel an----> greift die usa den iran mit atombomben an. so ist es.

darum besser jetzt schnell den iran angreifen und die irren köpfe wegpusten(ohne atomwaffen)


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 19:07
Thema Iran bitte hier Umfrage: Soll der Iran angegriffen werden?


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 19:43
ich stehe der israelischen politik abgeneigt gegenüber, doch soweit sollte man nicht gehen. es würden durchaus humane lösungsvorschläge anwendung finden, wenn sich gewisse parteien nicht quer stellen würden.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 19:55
Alle Welt hat Angst vor iranischen Atombomben.
Daß Israel seit etlichen Jahrzehnten welche hat, und schon mit dem Einsatz drohte, interessiert niemanden.
Seltsam.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 19:58
Israel soll machen was es will. Sie haben ja keine Konflikte mit friedlichen Ländern...die Palästinenser sind ganz sicherlich nicht die Armen und unterdrückten!Sie sind genauso Schuld an der Lage wie Israel wenn nicht sogar noch mehr.
Die Palästinenser jagen sich in Einkaufszentrums in die Luft und erwarten Frieden? Sie bekommen Bomben zurück.
Sie schießen auf Zivile-Viertel und erwarten das Israel ihnen was gibt? Sie geben ihnen Gewalt zurück!

Die Waffenruhe wurde in den meisten Fälle von den Palästinenser gebrochen NICHT von Israel.
Ich halte aber persönlich nicht viel von der Israelischen Politik gerade weil dieser Verbündungspartner auch sehr aggresiv auftritt.
Aber man sollte sich mal die Frage stellen wieso? Israel ist schon immer in einem Kriegszustand und dieses Volk musste sicherlich auch schon sehr viel in der Weltgeschichte durchmachen...das hat diesen Staat halt so gemacht wie er heute ist.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 20:17
Ein Land, was von so vielen Psychopathen umgeben ist, das kann sich nach außen hin keine Schwäche leisten. Wenn einer ne Bombe schmeißt, muss man zehn zurückwerfen um denen zu zeigen, dass man sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Hier in Europa ist das anders, wir glauben an sowas wie Würde, Freiheit und Gleichheit, die Palästinenser (also die Verantwortlichen für die radikale Hamasregierung) glauben an so Sachen wie die Vernichtung Israels (Nachzulesen in den Hauptzielen in der Verfassung/Satzung der Hamas).

Gegen solche Leute muss man mit härteren Bandagen kämpfen.

Man beschwert sich hier immer, dass Israel die Wohnungen der Palästinenserfamilien zerstören würde, die die Selbstmordattentäter geschickt haben...ja mag sein aber sehts doch mal positiv, wenn Israel die Häuser abreißt, dürfen die Bewohner das Haus wenigstens VORHER verlassen. Der verpuffte Knallipalli war da nicht so rücksichtsvoll, der sprengte, egal wer drinne war. Außerdem bezahlt die Hamas doch die Märthyrerfamilien gut, für manche ist das vielleicht nur ne günstige Möglichkeit, an ein neues Haus zu kommen.

< /Zynismus>


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 20:24
Sanktionen. Damit die auch mal ihr Atomprogramm offenlegen. Wenn die ihre Atomwaffen abrüsten, dann kann man selbiges auch von anderen Staaten in der Region verlangen.

Wobei, bei Israel reicht schon, wenn die westlichen Staaten einfach mal mit dem Finger zeigen und drohen, sie nicht mehr zu unterstützen.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 20:43
neonbible schrieb:wenn Israel angegriffen wird, mischen sich die Amis und folglich die gesamte NATO ein...
So ein Quatsch, wieso sollte sich die NATO einmischen?!


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

01.12.2011 um 20:45
@AthleticBilbao

Na wie der Ami pfeift, so springt die NATO doch meist.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt