Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:09
bestes beispiel, eine schrecklich nette familie mit al bundy!

Anzeige
melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:21
Ja, ich mag sehr schwarzen Humor. Manche Witze sind mir aber zu böse und dann kann ich nicht mehr drüber lachen. Weiß nicht, ob es dann Moral oder Gewissen ist, dass mir dann ein bisschen bitter aufstößt.


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:22
Wo ist da der Humor? Über sowas kann ich nicht lachen.


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:24
“Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der normalerweise als ernst betrachtete oder makabre Themen wie Verbrechen, Krankheit und Tod in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise behandelt.”


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:25
@DerFremde
Okay, jetzt mal einen für dich, wie nennt man umgangssprachlich einen deutschen Friedhof?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:25
Kartoffelffeld ;)


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:25
haha kartoffelfeld


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:26
lol Schenkelklopfer


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:26
Kommt ein Mann zu einer Feier im oberen Stockwerk eines Wolkenkratzers. Dort trifft er einen Mann der sagt: “Die Scwingungen dieses Gebäudes sind so gut, wenn Du da aus dem Fenster springst, stopptst du kurz bevor du aufkommst. Und dann fliegst Du wieder hoch.” – “Blödsinn! Dann mach doch mal!” erwidert der Mann ungläubig. Ersterer geht zum Fenster springt hinaus und es passiert, was er vorausgesagt hatte: Er fliegt hinunter und schließlich wieder hoch.

Der Partybesucher glaubt seinen Augen kaum und will es natürlich auch ausprobieren. Er springt… und fällt… und fällt… und schlägt schließlich auf dem Boden auf. Die anderen Besucher reihen sich um den anderen und meckern: “Mensch Supermann, wenn du besoffen bist kannst du so fies sein!”


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:27
@ISawaWhootschi
hmm nee meine Erklärung klingt wahrscheinlicher...


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:28
@salim

https://www.youtube.com/watch?v=yMYzsJj_55Y


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:29
@ISawaWhootschi
aha.


Anzeige

melden