Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:41
@ISawaWhootschi
Dude

Anzeige
melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 22:43
3835 so hardcore

@-ich-
@salim


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 23:04
@salim
Falls Du Fragen hast, dann wende Dich an die Verwaltung...


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 23:05
War wohl zu schwarz der Humor..


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 23:13
hier ein witz über die deutsch holländische "rivalität", hab ich auf einer Schwarzen Humor Seite gefunden.

Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."

"Ja Vater, das habe ich."

"Gut Sohn, und das wäre?"

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"

:)


melden

Schwarzer Humor

19.11.2012 um 23:13
Finde schwarzen Humor plump. Er ist quasi ein Schaf im Wolfspelz. Viel lustiger finde es wirklich zu frappieren und die Reaktionen der Menschen zu beobachten. Wenn man sich bspw. ernsthaft über Dinge lustig macht an die Leute glauben. Seien es Werte, Religionen, Traditionen o.ä.
Besonders gutes Beispiel ist die Show von Bill Maher der oft Gäste einläd die einer bestimmten Meinung sind, dann hält er sein Comedyprogramm über diese Meinung ab indem er sich darüber lustig macht während man sieht wie der Gast daneben sitzt und versucht mit zu lachen während sich der ganze Saal über seine Ansichten wegschmeißt.
Das nennt man Bloßstellen. Sollte man natürlich nur mit Leuten machen die es ertragen können oder verdient haben.

Ich mag es auch wenn man Leuten aufzeigt wie dumm sie sind. Das ist im politischem Kaberett besonders einfach da die Politik das direkte Resultat aus dem Verhalten der Gesellschaft ist. Somit sind die Zuschauer an dem worüber sich der Kaberattist aufregt im Grunde genommen selbst schuld.
1. Ein paar abgedroschene Witze über zu Guttenberg machen.
2. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Steuerbescheid.
=> Gelächter.
20% der Leute haben es kapiert, 80% lachen mit weil sie dumm sind.
Hagen Rether kann das gut. Besondern gut finde ich wenn er sich über Fleischkonsum auslässt, wie eklig und wiederwärtig diese Menschen sind. Gleichzeitig sitzen im Publikum Leute die tagtäglich Fleisch mapfen und klatschen und lachen, entweder weil sie zu dumm sind um das Gesagte zu verarbeiten oder weil sie nicht wissen wie sie auf diese Beleidigung reagieren sollen.


melden

Schwarzer Humor

20.11.2012 um 01:16
Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstraße?

Einen Secondhandshop.


melden

Schwarzer Humor

20.11.2012 um 01:21
Der Opa macht mit seinem Enkel einen Spaziergang.
Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt diesen in den Mund.
Daraufhin jubelt der Enkel: “Hurra! Wir kriegen einen neuen BMW!”
Opa: “Wieso das?”
Enkel: “Der Papa hat gesagt, wenn der Opa ins Gras beißt, dann kriegen wir einen neuen BMW!”


melden

Schwarzer Humor

30.12.2012 um 14:05
Was muss man tun damit eine Blondine am Sonntag lacht?

Man muss ihr am Freitag einen Witz erzählen!

Nee, der is schon alt und alles andere als schwarz.

Schwarzer Humor is good!!!

Fragt einer. Ey deine Alte die is ja so was von häßlich, wo haste die denn her.
Antwort: Das macht nichts, die ist gut für mein Geschäft.

Kommt der nächste der frägt. Ey sach ma wo hast die Frau her, die is ja sowas von häßlich, unglaublich.
Antwort: Des macht mir wirlich nichts aus die is gut für mein Gschäft.

Kommtn anderer. Woh die alte is so was von häßlich, kriegst du da keene Angst.
Antwort: Nee, die is toll, genau was ich brauche, immer gut fürs Gschäft.

Fragt ein Mithörer: Ja aber, was hast de denn fürn Gschäft?

Antwort: ne Geisterbahn.


melden

Schwarzer Humor

30.12.2012 um 22:57
@agentx
Blondinenwitze zählen aber auch noch zu schwarzem Humor... ;) Glaub ich zumindest. :D :D


melden

Schwarzer Humor

30.12.2012 um 23:00
@Zetterz

Nur, wenn die Blondinen gefärbt sind...


melden

Schwarzer Humor

30.12.2012 um 23:43
Dark, darker, my humor!


melden

Schwarzer Humor

31.12.2012 um 14:27
@Commonsense
:D :D


melden

Schwarzer Humor

09.04.2014 um 00:59
Ich mag schwarzen, niveaulosen Humor. Wo andere sagen, dass das zu weit unter der Gürtellinie ist, dort treffen wir uns dann :D

Aber es gibt auch schwarzen Humor, den ich nicht mag. Das hab ich besonders, wenn es in einer Weise Tiere (in der Opferrolle) trifft. Wieso weiß ich selbst nicht ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hat schwarzer Humor Grenzen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
noerdfreak am 28.05.2015, Seite: 1 2 3
54
am 12.04.2024 »
Umfragen: Political Correctness und Humor - Haben John Cleese und ...?
Umfragen, 45 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Fellatix am 10.10.2021, Seite: 1 2 3
45
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Fehlt moralischen Menschen der Sinn für Humor?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.04.2023 von RayWonders
Fellatix am 09.04.2023
3
am 11.04.2023 »
Umfragen: Wie findet ihr Will Smith?
Umfragen, 88 Beiträge, am 29.04.2022 von J-Man
GrandOldParty am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 29.04.2022 »
von J-Man
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »